Blood and Ice Cream

CornettoAll2

Ich wollte unbedingt etwas machen, das sich mit Edgar Wrights Blood and Ice Cream Trilogy befasst. Das Konzept ist ähnlich wie bei den Star Wars Postern – die beiden selben Darsteller in ihren verschiedenen Rollen. Die Farben stammen natürlich von den Cornettos, die in den Filmen vorkommen, wobei ich beim letzten Bild so frei war, die Chocolate Chips (Mint Choc Chip) wegzulassen.

Und ja, ich habe Freude an Trilogien und Futura.

Cornetto1a

Cornetto2a

Cornetto3a

  • eay

    Sieht einmal mehr sehr toll aus! 🙂

    AntwortenAntworten
  • Sascha

    Gefällt mir sehr, wäre noch cooler, wenn die Hintergrundfiguren thematisch irgendwie angepasst worden wären. Einmal Zombies, dann vielleicht was mit Kutten und dann jetzt Laseraugenalienroboter. Ist aber schwierig umzusetzen. Prima!

    AntwortenAntworten
  • donpozuelo

    Sehr, sehr geil!!!

    AntwortenAntworten
  • DonMatze

    Haha – großartig! 😀

    Das werd ich mal bei mir verlinken…

    AntwortenAntworten
  • Filmzentrale

Kommentar schreiben