Faith in Electro restored

Electro

Ganz ehrlich: Ich rechnete schon mit einem Flop für The Amazing Spider-Man 2, als ich hörte, dass Electro der Bösewicht ist. Electro, das ist dieser Typ mit der zackigen Sternenmaske, der Elektroschocks aus den Fingern schiessen kann, und so ziemlich in jeder zweiten Ausgabe mit Wasser besiegt wird. Wie auch der Lizard gehört die Figur nicht gerade zu meinen Favoriten und so glaubte ich nicht, dass Marc Webb den Blitzmann irgendwie cool umsetzen könnte – selbst wenn Jamie Foxx den Charakter spielt.

Doch wie man Electro umgesetzt hat, das ist cool. Und vorallem passt es in das neue Spidey-Universum – ein bisschen realistisch und ein bisschen abgedreht.

(via)

  • Roger

    Nach diversem rauf und runterspielen von Spider-Man Shattered Dimensions, war für mich irgendwie stets klar, dass Electro seinen modernen neuen Look verpasst bekommt. Die Zackenmaske ist schon lange Vergangenheit und wäre wohl mehr lächerlich als düster herübergekommne. Nun hoffe ich aber, dass Rhino genau so gut umgesetzt wird, da hab ich nämlich eher Zweifel. Aber jetzt freu ich mich erst mal auf THE WOLVERINE! Mein Highlight von nächster Woche 🙂

    AntwortenAntworten
  • donpozuelo

    Wegen Electro habe ich mir irgendwie nie wirklich Sorgen gemacht. Mir bereitet eher Sorgen, dass sie scheinbar die kompletten Sinister Six in einem Film vorstellen wollen. Oder die Hälfte von denen… mir sind’s auf jeden Fall ein paar zu viele Meldungen, wer da noch so alles auftauchen soll.

    Aber ja… Jamie Foxx sieht da schon ziemlich gut aus.

    AntwortenAntworten
  • Roger

    Das seh ich ebenfalls so und gehe davon aus, dass noch mindestens zwei weitere Bösewichte angetastet werden. Voraussichtlich (wie bereits spekuliert) The Vulture und evtl. noch The Green Goblin (Dane DeHaan wurde ja bereits als Harry Osborn verpflichtet). Bezüglich Sinister Six (TASM 3 ?) hoffe ich auf Kraven und wünsche mir, dass sie auf Doc Ock aka Superior Spider-Man (was eher unwarscheinlich sein wird) verzichten. Evtl. sehen wir ja (sobald es zeitlich möglich wäre) Spidey & Flash Thompson’s Venom Seite an Seite gegen das Böse kämpfen (?).

    AntwortenAntworten
  • maloney

    Eigentlich ist mir ja mittlerweile egal welche Bösewichte da kommen, die Favoriten hat man ja bereits in Raimis Trilogie gesehen, das einzige was ich jetzt einfach möchte ist endlich mal eine geile Umsetzung von Venom und Carnage!

    AntwortenAntworten
  • maloney

    Ja aber wenns nicht John Malkovich ist kehr ich auch nicht wirklich drum

    AntwortenAntworten
  • Roger

    @Owley: Venom (Flash Thompson) würde ich gerne an der Seite von Peter sehen, jedoch nach Kaine (Scarlet Spider) und Silver Sable. Irgend eine Collabo muss es ja geben und Green Goblin wäre boring! Als vernarrter Spider-Man Comic-Wurm geb ich mich aber ehrlich gesagt mit Allem zufrieden 🙂

    AntwortenAntworten
  • Roger

    @ Maloney: John Malkovich als The Vulture? … da passt jetzt Colm Feore (rein äusserlich) viel besser.

    AntwortenAntworten
  • maloney

    Malkovich sollte eigentlich Vulture in Raimis 4. Teil spielen

    AntwortenAntworten
  • Roger

    @maloney: kinda off topic, aber ich denke es könnte dich interessieren. Superior Carnage #1 ist soeben im Marvel Store erschienen 🙂 – Vorgestern Wolverine: Japan’s Most Wanted #2 – gute Einstimmung auf THE WOLVERINE …

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben