fbpx

Bild der Woche #110

20130810-134802.jpg

Das aktuelle Bild der Woche stammt vom Xenix Open Air Kino, bei dem mein Bruder und ich uns Dr. No angesehen haben. Die Stimmung war klasse, erst recht, als Ursula Andress die Leinwand betrat („Hopp Ursi!“). Zudem wurde der Film noch analog gezeigt, was dem ganzen noch einen speziellen Charme verlieh. Mit Martini in der Hand und unter die Wolldecke gekuschelt, durften wir James Bond dabei zusehen, wie er zum allerersten Mal die Welt rettet. Witzig auch, wie auffallend faul der Agent ist – man achte mal darauf, wie konsequent er den Schwarzen alle Drecksarbeit machen lässt, inklusive die Schuhe holen.

  • Roland

    Wäre gerne auch gekommen, müsste ich im WK nur nicht selbst die Welt retten…

    AntwortenAntworten
  • Roland

    Ja. Was verpasse ich dann?

    AntwortenAntworten
  • Maik

    Hätte ich mir auch gegeben ^^

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben