TOAZ: Neu im Regal

DVDs

Irgendwo muss man ja mal anfangen. Die letzten paar Tage hielten sich nämlich nicht wirklich an meinen Plan. Sie waren nicht schlecht, aber wirklich des Tollsten Oktobers Aller Zeiten würdig waren sie auch nicht. Und so beginne ich heute damit, den Oktober abzufeiern.

Was macht ein Filmfreak, nachdem er innert 10 Tagen 23 Filme gesehen hat? Richtig, er stürmt das nächste Geschäft, das DVDs und BluRays anbietet, und deckt sich ein. Ich habe mir nämlich vorgenommen, künftig einmal pro Monat einen Filmegrosseinkauf zu machen, und mich dafür die restliche Zeit etwas zurückzunehmen. Bisher klappt das ganz gut. Und jetzt kann ich endlich mal Anna Karenina schauen, von dem ich bisher nur die Eröffnungsszene mit Dario Marianellis wundervoller Musik kenne.

  • bullion

    „JFK“ ist auf jeden Fall großartig. Doch warum hier nicht die Blu-ray? Die ist doch erst rausgekommen… egal, auch auf DVD fantastisch.

    AntwortenAntworten
  • Cem

    Wünsch dir den bestesten TOAZ ever! Bis zum nächsten Jahr zumindest. 😉

    AntwortenAntworten
  • donpozuelo

    Schöne Auswahl!!! Vor allem „DREDD“!!! 😉

    AntwortenAntworten
  • Roger

    Ich hoffe Du hast dich in deinem TOAZ mit einem 3D Cover der DC Villain Serie beschenkt 😉

    AntwortenAntworten
  • Mr.Nick

    Abgesehen von „AK47“ und „Valhalla Rising“ (die ich nicht gesehen habe) muss ich sagen: nice choice.
    „JFK“ und „2001“ sind natürlich Pflichtprogramm.
    Nur bei „Dredd“ hätte ich das Original dem Remake vorgezogen… 😉

    AntwortenAntworten
  • Roger

    @Owley, dann hab ich da schon eine Tauschidee 🙂 hab mir in NY im Midtwoncomic Store von gewissen Ausgaben zwei Exemplare gekrallt. Abartig wie schnell gewisse Versionen (am Release Tag) vergriffen waren. Um 8:00 öffnete MC die Türen um 9:00 war der Grossteil bereits weg.

    AntwortenAntworten
  • Samuel

    Sieht schön aus, ob es jetzt als Grosseinkauf betitelt werden kann ist immer eine Definitionsfrage 😉
    Schade, dass es nicht überall (wo erhältlich) ein Steelbook gekauft wurde.

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben