Monstergewinnspiel

MonstersUniversity

Seit knapp 160 Tagen zeichne ich täglich ein Monster, das ich anschliessend auf meinem diesem Thema gewidmeten Tumblr-Blog hochlade. Das Ganze mache ich inspiriert von Monsters, Inc. und Monsters University und mit der Hoffnung, mich im Charakterdesign zu schulen. Doch was meinen Monstern fehlt, ist eine ordentliche Backstory. Und hier kommt ihr ins Spiel – Es winken euch tolle Preise!

Und zwar möchte ich, dass ihr aus meiner illustren Monsterschar eines aussucht, zu dem ihr eine witzige Hintergrundgeschichte erfindet. Warum steht Patrick Neil in gestreiften Hosen da? Was ist Milt über die Leber gekrochen? Wie lange diese Hintergrundgeschichte ausfällt (es kann durchaus auch nur ein Satz sein) und womit sie sich befasst, überlasse ich ganz euch. Ich wähle dann am 31. Oktober um Mitternacht die zwei besten Monstergeschichten aus.

Die beiden Gewinner erhalten je ein Exemplar von Pixars grossartigem Monster-Prequel, das am 24. Oktober in die Läden kommt – es gibt eine DVD und eine BluRay von Monsters University zu gewinnen, freundlicherweise zur Verfügung gestellt von Disney Schweiz. Ausserdem erhaltet ihr ein von mir extra für euch gezeichnetes Monster, das natürlich euren Namen trägt.

Eure Monsterhintergrundgeschichte mailt ihr mir an owley[ätt]owley.ch mit dem Betreff „Monsterhintergrundgeschichte“ – vergesst nicht, zu erwähnen, um welches Monster es sich handelt und ob ihr lieber die DVD oder die BluRay hättet.

Kommentar schreiben