Woodkid – Volcano

YouTube Preview Image

Ich konnte mir eigentlich nicht vorstellen, dass Yoann Lemoine aus dem Projekt Woodkid noch mehr herausholen könnte, aber wenn alles so krass wird wie Volcano, dann will ich nichts gesagt haben. Und dann erst diese Lightshow. Meine Güte.

  • Sascha

    Ziemlich geil. The Golden Age ist mein Lieblingsalbum des Jahres! Gerne mehr.

    AntwortenAntworten
  • Alice

    Ich see jetzt schon ganz viele Filmtrailer kommen, die das Lied verwenden. ^^
    Sehr geil, auch wenn mir auf Dauer der Gesang fehlen würde.

    AntwortenAntworten
  • Killerqueen

    Habs auch gesehen gestern, eine Wucht. Vor allem mag ich, dass er jetzt auch mehr elektronische Elemente in die Musik mischt. Sehr geil! Gesang fehlt mir überhaupt nicht, es geht ab wie ne Rakete. Lemoine’s nasale, ruhige Stimme würde hier eher stören… 😉

    AntwortenAntworten
  • Killerqueen

    Denke da ist schon viel Elektronik dabei, meistens hat er ja nur 3 Bläser auf der Bühne. Die schaffen das kaum, derart voll klingende Basics zu fabrizieren und gleichzeitig noch Effekte drüber zu legen. 🙂

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben