Fertig.

Ich habe den Gestalterischen Vorkurs ganz offiziell abgeschlossen.

Inoffiziell geht es im Januar noch vier Wochen weiter mit dem Portfoliokurs, der dazu dient, seine Arbeiten und deren Präsentation ein bisschen auf Vordermann zu bringen, aber offiziell hat das alles gestern ein Ende gefunden. Dabei gab es eine schicke Ausstellung, an der unsere Arbeiten präsentiert wurden, und danach wurde noch viel getrunken und gefeiert und nun bin ich ein bisschen müde. Was jetzt folgt, sind zwei Wochen Ferien. Verdientermassen, würde ich meinen.

Meine Abschlussarbeit war ein kleines animiertes Filmchen. Man munkelt in Fachkreisen, dass der Trailer dazu eigentlich viel, viel besser sei, als das Filmchen selber. Darum, hier der Trailer.

  • Killerqueen

    Awesome! 😀

    AntwortenAntworten
  • Dennis

    Gefiel mir direkt beim anschauen 🙂 Wird es das ganze Video auch zu sehen geben?

    P.S. Bin grade auf dein Vimeo Channel auf dein Wand Makeover Video gestoßen.
    Dein Regal ist noch etwas leer oder 😛 ?

    Gruß Dennis

    AntwortenAntworten
  • donpozuelo

    😀 Sehr cool. hat sich da jemand von „Don Jon“ inspirieren lassen? Dann bin ich mal auf das große Endwerk gespannt.

    AntwortenAntworten
  • bullion

    Klasse! Sehr gelungen 🙂

    Den kompletten Film würde ich dennoch mal gerne sehen…

    AntwortenAntworten
  • Sascha

    Gratz!

    AntwortenAntworten
  • Julian

    Schön, dass du der Animation treu geblieben bist! Bin auf den Film gespannt …

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben