Samy Deluxe feat. Die Fantastischen Vier – Halt dich gut fest

„Oh mein Gott! Samy und Fanta 4, das ist das Geilste Feature seit seinem Zeug mit den Beginnern!“, war mein erster Gedanke, als ich las, wer Samy Deluxe auf seiner ersten Single von seinem neuen Album Männlich unterstützen würde. Doch dann hörte ich den Track, und ein bisschen enttäuscht war ich schon. Also nicht vom Stück, Halt dich gut fest ist sehr stark und macht Lust auf mehr. Aber wenn Die Fantastischen Vier schon mitmachen, dann hätte ich mir mehr als nur eine Hook erhofft. Irgendwie sind die auch ein bisschen auf dem absteigenden Ast, schon ihr Titelsong für Buddy war ziemlich schwach. Ein bisschen blutet mir das Herz…

YouTube Preview Image
  • Spanksen

    Der Track ist doch der Hammer! Endlich mal wieder ein richtig fetter, schneller Beat im Hip Hop Game, erinnert mich teilweise an die Breakbeats der UK Britcore Area, wenn da noch ein Paar dicke Cuts im Refrain zu hören gewesen wären wäre es jetzt schon mein Track des Jahres ! Und hey, 0:19 – Paul´s Boutique…you know 😉

    AntwortenAntworten
  • Spanksen

    Fanta 4 waren im Video? 😉

    AntwortenAntworten
  • eay

    Ganz Owleys Meinung: Song ist gut, das „feat.“ Fanta4 enttäuschend.

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben