fbpx

Trailer: Transformers: Age of Extinction

TF4

Soweit ich weiss, bin ich der einzige Mensch, der die Transformers-Filme mag. Dasselbe kann man vermutlich auch über meine Liebe gegenüber Michael Bay sagen. Wie dem auch sei, hier ist der Trailer zum vierten Teil in der Franchise, Transformers: Age of Extinction, der alles bietet, was das Herz begehrt. Titus Welliver als Bösewicht (macht ALLES besser), Stanley Tucci als Nerd (macht auch ALLES besser), sexy Optik, fette Effekte und natürlich Roboter. Dino-Roboter. Und Explosionen. Und Patriotismus. Seriously. Acht Shots des Star Spangled Banner in den ersten 45 Sekunden des Trailers? Hut ab. Aber ganz im Ernst: Die Story klingt zum ersten Mal irgendwie erzählenswert – zumindest dürfen wir uns nicht auf einen 1:1-Aufguss des letzten, oder vorletzten oder vor-vor-letzten Teils freuen.

Das einzige, was ich an dem Trailer eigentlich aussetzen kann, ist, dass man das Logo gegenüber den alten Teilen geändert hat. So ein Quark. Michael, wir glauben dir ja, dass du es ernst meinst mit neuer Ära und so. Aber lass doch bitte die Font, ja?

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=ubGpDoyJvmI[/youtube]

  • Dennis

    Ich zähle mich auch zu einem Bund derer, die den Film mögen:) Besitze selber alle 3 im Steelbook. Über den 4ten freue ich mich ebenfalls schon und endlich ist Shia LeBouf nicht mehr dabei. Marky gefällt mir da schon eher. Und das Mäuschen spielt ja auch wieder mit oder hab ich mich das verguckt? Außerdem meine ich schon einen Transformers 4 Schriftzug mit der alten Font gesehen zu haben? Muss ich morgen mal nachschauen 🙂

    AntwortenAntworten
  • Rafael

    Egal was andere sagen, DINO-ROBOTER!

    AntwortenAntworten
  • Alice

    Okay, Grimlock sieht zwar geil aus und lieber Marky als LeBeef, aber trotzdem: Der fucking Patriotismus ist zu viel. Scheiss-Bay und sein Scheiss-Army-Boner.
    Und im Trailer siehts aus als wär die Tochter auch mal wieder nur da um von Daddy gerettet zu werden.
    Es ist ja nicht so, als würde man von Bay etwas anderes erwarten, aber soweit ich das mittlerweile mitbekommen habe vergewaltigt er schon ein bisschen das Source-Material in dem er die Transformer für die Army kämpfen lässt?
    Meh.

    AntwortenAntworten
  • donpozuelo

    Ich hab’s ja schon öfter gesagt, aber das wird dann wohl endlich mal der ersten „Transformers“-Film, den ich mir im Kino angucken werde 😀

    AntwortenAntworten
  • Fox

    Ich mag die Transformers-Filme eigentlich auch irgendwie.
    Aber ich kann den Militär-/Amerika-Anteil auch nur in Maßen ertragen.
    Und dabei wurde für Teil 4 ja viel in China gedreht bzw. für den asiatischen Markt aufbereitet.
    Und dennoch… es könnte besser sein. 😛

    AntwortenAntworten
  • Julian

    TRANSFORMERS! !! Woho! Ich liebe die Filme. Jetzt ist es raus.

    AntwortenAntworten
  • Silencer

    Ich mochte die Transformersfilme immer schon. Roboter! Megan Fox! Herrliche BummBumm-Action. Einzig die Zwillinge Pippi und Kacka im zweiten Teil waren Müll. Wurscht – der neue Trailer sieht finster aus, und ich bin gespannt wie das wird.

    AntwortenAntworten
  • Wortman

    Ich hab nur den ersten Transformer gesehen. Hier kann ich wohl auch mal wieder reinschauen…

    Owley… ich denke grade… bist du das von damals bei myblog?

    AntwortenAntworten
  • Trailer: Transformers 4 | Was is hier eigentlich los

    […] [via] […]

  • Sascha

    Ohhh myyy Goooood

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben