fbpx

Hopplaschorsch

IMG_1678Auf Facebook wurde ich schon dafür gerügt, dass ich die einfachen „Happy Birthday“-Nachrichten verdankt habe, wo ich sie doch als doof bezeichnet habe. Doch selbst wenn ich mich darüber gefreut habe, und ich es deswegen nur Recht finde, zumindest danke zu sagen – noch mehr Freude bereitet haben mir eure Karten. Dabei haben sich nicht nur Freunde und Blogkollegen gemeldet, sondern auch Menschen, mit denen ich ewig keinen Kontakt mehr hatte und Leute, von denen ich noch nie gehört habe. Irgendwie cool. Jede Karte war eine Überraschung. Manche waren dreigeteilt. Andere übergross. Danke vielmals für eure lieben Karten – ihr rockt!

  • hirnwirr

    und nun bitte Bilder von jedem einzelnen Glückwunsch 🙂

    AntwortenAntworten
  • donpozuelo

    @hirnwirr: Genau!!! 😀

    AntwortenAntworten
  • Maik

    Coole Action. Hätte ich mitgemacht, wenn ich davon Wind bekommen hätte ;).

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben