fbpx

Imagine Dragons – Battle Cry

Ich war ein bisschen schockiert, als ich hörte, dass Transformers: Age of Extinction ohne einen Linkin Park-Song auskommen würde. Nach dem coolen Chee-Choo-Logo wechselt Michael Bay nun auch einen weiteren nebensächlichen Bestandteil aus, der nicht unbedingt ausgewechselt werden müsste. Zum Glück war wenigstens der Ersatz vernünftig – Imagine Dragons sorgen ebenfalls für explosiven Sound und ihr drumlastiger Beitrag Battle Cry passt ganz gut zu dieser Filmreihe. Einziger Schwachpunkt ist der etwas lahme Anfang, der dafür sorgt, dass der Song eine Ewigkeit lang nicht in die Gänge kommen will und dann erst noch unsauber abgemischt ist. Aber ansonsten: Tip Top.

Kann man übrigens hier downloaden.

Und kann jemand den Anfangsteil mal mit Adeles SkyFall zusammenmischen?

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=5ZtMHSOq50Q[/youtube]

Kommentar schreiben