Ticketverlosung: Paul Thomas Saunders

PTS

Paul Thomas… wer? Der britische Musiker ist noch nicht wirklich bekannt und wer nach ihm googelt wird abgesehen von den paar Musikstücken nicht viel Spannendes finden. Dabei trifft er mit seinem sphärischen Synthie-Pop und seiner angenehmen Stimme eigentlich den Nerv der Zeit. Nach drei EPs erschien vor einigen Monaten seine erste Platte mit dem Titel Beautiful Desolation, die er nächsten Freitag in Zürich vorstellt.

YouTube Preview Image

Für das Konzert von Paul Thomas Saunders vom Freitag, 13. Juni 2014 im Papiersaal in Zürich verlose ich 2×2 Tickets, die ihr euch sichern könnt, wenn ihr folgende Frage richtig beantwortet:

Sollte man am Freitag, den 13. überhaupt ein Konzert besuchen?

Schickt mir mit die Antwort als Mail oder twittert sie mir und die Tickets sind euch. First come, first served.

  • Fox

    Ui, danke für den „Geheimtipp“. Das trifft irgendwie meinen Musikgeschmack 😛

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben