The Lego Movie Gewinnspiel

LEGOMOVIEWettbewerb

Gute Nachrichten, Leute! Der wohl witzigste Animationsfilm des Jahres, The Lego Movie von Chris Miller und Phil Lord erscheint nun endlich auf DVD und BluRay. Und weil es sich dabei bekanntlich um ein gigantisches Stück Awesomeness handelt (hier meine bescheidene Meinung), verlose ich ein Exemplar der BluRay dieses Meisterwerks.

Was ihr dafür tun müsst? Nun, ich gebe diese einzige von Owley gesegnete Kopie des Films nicht ohne Weiteres ab an irgendjemanden ab. Das muss schon eine ganz spezielle Person sein. Nennt mir daher bis 18. August 2014 um 12:00 Uhr in den Kommentaren den Grund, warum ihr genau den Film verdient habt.

Wichtig dabei ist, dass ihr eure E-Mail-Adresse in das entsprechende Feld einsetzt, damit ich euch auch kontaktieren kann.

Ab 21. August 2014 auf DVD und BluRay
www.legomovie.ch
LEGO, the LEGO logo and the minifigure are trademarks and/or copyrights of The LEGO Group.

© 2014 The LEGO Group. © 2014 Warner Bros. Ent.

  • Ecki

    Alllleeeeess issssst suuupppeerrrrrrrrrrrr. – Diesen Ohwurm bekomme ich nicht mehr aus dem Kopf und DU BIST SCHULD! DU hast geschrieben man soll den unbedingt gucken, und deswegen bin ich reingegangen – wirklich wahr! Und jetzt plagt mich tag ein tag aus dieser Ohrwurm, ich muss den Song wieder hören, den Film wieder sehen, also macht gefälligst gut was Du angerichtet hats und lass mich gewinnen! 😀 Der Film ist echt klasse und saulustig! 🙂

    AntwortenAntworten
  • Fox

    Ich mag Animationsfilme, ich mag Batman, ich mag Herr der Ringe, ich lese gern deine Rezensionen (und habe auch deine Begeisterung für diesen Film mitbekommen)… aber dennoch ging „The Lego Movie“ irgendwie an mir vorbei.
    Dabei mag ich Lego sehr und finde mich auch hin und wieder vor entsprechenden Regalen und bestaune neue Sets (meistens mit Comic-Bezug).
    Tja, was soll ich noch sagen… da fehlt mir wohl ein Stück Awesomeness am Erfahrungshorizont.

    AntwortenAntworten
  • Silencer

    Ich habe den Film nicht verdient. Niemand hat das. Im Angesicht Owleys sind WIR ALLE UNWÜRDIG!!!

    (und weil ich das als erster -und vielleicht einziger- erkannt habe, wäre es nur logisch, wenn mich das auf das nächste Bewusstseinslevel bringt UND eine kleine, weltliche Belohnung in Form einer Bluray diesen Moment der Epiphanie krönen würde. Zumal ich ansonsten den witzigsten Film des Jahres NIE zu sehen bekommen werde(!))

    AntwortenAntworten
  • Gorana

    Keiner wollte damals mit mir ins Kino, darüber war ich sehr traurig … und jetzt will mir auch keiner die BluRay schenken, ausser du vielleicht?! 😉 Jedenfalls will auch ENDLICH den wohl witzigsten Animationsfilm des Jahres sehen! 😀 😀 LEGO ROCKT!

    AntwortenAntworten
  • Killerqueen

    Ich muss den Film unbedingt bekommen. Als ich vor ein paar wenigen Wochen von Kuba nach Hause in die Schweiz geflogen bin, habe ich mir beim Schauen des Lego Movies beinahe in die Hosen gepiselt vor Lachen, konnte den Film aber nicht zu Ende sehen, weil wir gelandet sind. ICH – MUSS – WISSEN – WIE – ES – AUSGEHT!!!!

    AntwortenAntworten
  • hirnwirr

    Ich bin der älteste, schrillste, beste, wirrste, liebenswerteste, unberechenbarste, fantobombastischste, klügste, …….(füge 999 weitere Attribute ein……) Legofan ever for ever.
    und somit kann auch nur ich und niemand anderes diesen Gewinn bekommen.

    Vielen Dank! 🙂

    AntwortenAntworten
  • Sven

    Weil ich kein Geld habe um mir diesen zu leisten… Ich meine: HALLOO?! Ich mach momentan wohl grade den Assi-Job hoch 1000 für etwas Kohle 😛

    AntwortenAntworten
  • Daniela S.

    Ich habe den Film schon im Kino gesehen und fand ihn grandios. Soviele Anspielungen und Verspieltheiten. Ich habe mich köstlich amüsiert und möchte den Filme gerne haben, damit ich ihn mir immer wieder und wieder anschauen kann, weil er so toll ist.

    AntwortenAntworten
  • Gamemore

    Weil ich Awesome bin? 😉

    AntwortenAntworten
  • Comicgirl

    Weil ich den Film damals ganz alleine im Kino sehen musste. Niemand wollte mit mir ins Kino, ausser mein Freund, der war aber leider im Ausland zu dieser Zeit. Jetzt möchte ich einen Filmabend veranstalten und allen meinen Freunden beweisen, wie falsch sie lagen. Und dafür bräuchte ich natürlich noch die Blueray…

    AntwortenAntworten
  • dadz

    weil ich schon so viele Stunden mit meiner Tochter (!) Lego gespielt habe 🙂

    AntwortenAntworten
  • Florian Drosg

    Bei dem sch…Wetter leide ich unter Depressionen
    (Nicht lustig)
    Der (lustige) Film würde mich aufmuntern!!!

    AntwortenAntworten
  • Lukas

    Es ist doch ganz einfach; sowohl auf persönlicher, als auch auf gesellschaftlicher Ebene. Ersteres insofern, als dass ich als einer der ehemalig größten Lego-Fans prinzipiell erstmal eine sehr tiefe Bindung zu diesem Film verspüre, allein schon auf thematischer Ebene, obwohl ich ihn damals aufgrund diverser Umstände leider nicht im Kino sehen konnte. Dass du mich jetzt daran erinnerst – und mir zugleich noch diese Möglichkeit bietest – wirkt da eigentlich fast schon moralisch verpflichtend.
    Viel wichtiger allerdings: Als ähnlich großartiges, kreativ-schaffendes Wesen, wie du, das die Welt noch auf vielfältigste Art und Weise mit seinen artistischen und den Geist anregenden Erfindungen und Machenschaften beglücken wird, brauche auch ich Grundlagen für meine spätere genialische Inspiration. Und dieser Film wird genau eine solche sein, wenn du ihn mir freundlicherweise zukommen ließest. Was ich damit sagen will: Du schuldest es der Gesellschaft, den kommenden Generationen, der Zukunft. Niemand kann auch nur erahnen, was für Ereignisse gigantischen Maßes du letztlich vielleicht auslöst – ganz nach der Chaostheorie -, wenn du diesen kleinen, selbstlosen Schritt weitergehst. Die Zukunft liegt in deinen Händen.

    AntwortenAntworten
  • Dajana

    Cool und Interesant 🙂

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben