Ticketverlosung: Selah Sue

SelahSue

„Selah Sue vermischt auf ihrem Erstling gekonnt sämtliche Black Music-Genres und experimentiert mit einer Selbstverständlichkeit und Lockerheit, dass ich überzeugt bin, dass ihr noch Grosses bevorsteht.“

Das schrieb ich vor über einem Jahr zu Selah Sues gleichnamigem Debütalbum, das für mich zu den besten Alben der letzten Jahre zählt. Der Erstling der belgischen Souldmusikerin erschien bereits 2011, ein Nachfolger lässt bislang noch auf sich warten. Dennoch lässt es sich Selah Sue, die in Wirklichkeit Sanne Putseys heisst, nicht nehmen, mit ihrer Platte auf Tournee zu gehen. Diese Tour führt sie auch in die Schweiz, wo sie nach dem Gurtenfestival und dem Montreux Jazz nun in der Kulturfabrik in Lyss zu sehen ist.

YouTube Preview Image

Für ihr Konzert vom Freitag, 5. September 2014 in der Kulturfabrik in Lyss verlose ich 2×2 Tickets, die ihr euch sichern könnt, wenn ihr folgende Frage richtig beantwortet:

Welcher berühmte Musiker hat ein Feature auf Selah Sues Debütalbum?

Schickt mir mit die Antwort als Mail oder twittert sie mir und die Tickets sind euch. First come, first served.

Kommentar schreiben