3. Allgemeine Altpapiersammlung

AAPS3

An dieser Stelle Danke an Nerdlicht fürs rechtzeitige Erinnern. Ich vergesse sowas immer, bis es dann zu spät ist.

Auch in diesem Jahr findet nämlich zum dritten Mal die Allgemeine Altpapiersammlung statt. Bevor das Jahr zu Ende geht, wollen wir zehn alte Blogbeiträge ausgraben, die keine (oder zu wenig) Liebe bekommen haben – sprich, Beiträge, die nicht kommentiert wurden. Das soll ein Zeichen sein gegen die Vergänglichkeit des Bloggens und unterschätzten Beiträgen die Möglichkeit geben, doch noch ihr Publikum zu finden.

Am 7. Dezember 2014 geht also die dritte Runde über die Bühne, dann können alle Teilnehmer ihre Beiträge posten. Bitte seht doch zu, dass mich eure Backlinks finden (oder ihr sie hier postet), wenn ihr möchtet, dass ich sie lese und damit die anderen Teilnehmer vielleicht auch drüberstolpern. Auf eine Linkliste werde ich aber wegen des Aufwands verzichten.

 

Kommentar schreiben