Trailer: Pan

Pan

Der erste Trailer zu Jurassic World wurde ja schon zu Genüge besprochen – aber zwischen den Dinos und Star Wars, der ja am Wochenende auch noch einen Trailer bekommt, ging ein anderen Film ein bisschen unter: Pan von Joe Wright. Der Kostümfilmexperte verfilmt dabei die Story von Peter Pan und setzt auf eine Entstehungsgeschichte à la Batman Begins. Zumindest vom Feeling her gefällt mir dieses Projekt schonmal, und Hugh Jackman als Blackbeard im Jemaine Clement-Look ist natürlich auch ganz cool.

YouTube Preview Image
  • Robert

    Sieht vielversprechend aus 🙂 Da ich gute Kindheitserinnerungen mit „Hook“ verbinde werd mir den wohl ansehen. Ich hoffe das die Kinder-Schauspieler gut besetzt sind und der Film wenigstens etwas vom Charme des alten „Hook“ versprüht – sieht aber, wie gesagt, schon ganz gut aus.

    AntwortenAntworten
  • Robert

    @Owley: dann hol das mal nach 🙂

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben