Ticketverlosung: Rodrigo y Gabriela

Photo Credit: Peter O'Neill

Die mexikanischen Gitarrenvirtuosen Rodrigo y Gabriela durfte ich 2011 live am Blue Balls Festival in Luzern erleben – und es war einfach unglaublich. So wild wie ihre Musik, so sind die beiden auch auf der Bühne. Mittlerweile ist mit 9 Dead Alive ihr viertes Album erschienen für das sie, die bereits vor Barack Obama und in diversen amerikanischen Late Night Shows spielen durften, wieder in die Schweiz kommen. Genauer nach Zürich, ins X-Tra, wo sie nächstes Wochenende auftreten.

YouTube Preview Image

Für das Konzert von Rodrigo y Gabriela am Sonntag, 14. Dezember 2014 im X-Tra in Zürich verlose ich 1×2 Tickets, die ihr euch sichern könnt, wenn ihr folgende Frage richtig beantwortet:

Für welchen Film schrieben Rodrigo y Gabriela zusammen mit Hans Zimmer den Soundtrack?

Schickt mir mit die Antwort als Mail oder twittert sie mir und die Tickets sind euch. First come, first served.

Kommentar schreiben