Picture my Day #17

IMG_4553

Offiziell heisst es ja glaube ich Picture my Day Day, aber das finde ich doof, weshalb ich als vermutlich einziger Blogger auf diese Bezeichnung verzichte. Wie dem auch sei, der Picture my Day war heuer zum 17. Mal und da es einer meiner ersten Ferientage war, war es auch ein entsprechend fauler Tag, an dem ich an kleineren persönlichen Projekten gefeilt habe, und zweimal im Kino war.

IMG_4548

IMG_4553

IMG_4556

IMG_4557

IMG_4559

IMG_4560

IMG_4561

IMG_4564

IMG_4565

IMG_4566

IMG_4567

IMG_4568

IMG_4569

IMG_4570

IMG_4571

IMG_4572

IMG_4573

IMG_4574

IMG_4575

IMG_4576

IMG_4577

IMG_4578

IMG_4580

IMG_4581

IMG_4583

IMG_4585

IMG_4586

IMG_4587

IMG_4590

IMG_4591

IMG_4592

IMG_4593

IMG_4597

IMG_4601

IMG_4604

IMG_4605

IMG_4606

IMG_4608

IMG_4609

IMG_4610

IMG_4611

IMG_4613

IMG_4615

IMG_4616

IMG_4617

  • weltdeswissens

    Reine Neugier: Vier Joghurts zum Frühstück??

    Wenn ich je nach Züri komme, willl ich auch ins Riff Raff. Tolle Drehreklame.

    AntwortenAntworten
  • bluemekind

    Ich steh auf deine T-Shirts, v.a. das mit Chewbacca!

    AntwortenAntworten
  • Nicoletta

    Bin sehr gespannt darauf, was du von Nightcrawler hälst. Bin bei dem nämlich leicht enttäuscht aus dem Kino.

    Und: Guter Tagessoundtrack!

    AntwortenAntworten
  • Julian

    Vermutlich wird es mit mir und dem PmDD nichts mehr. Nehme mir das immer vor, mache auch Fotos, aber die sind in der Regel nicht wirklich zur Dokumentation geeignet. Gestern war eigentlich ein gemächlicher Tag, aber dank einiger Baustellen etc. war alles so gehetzt, dass meine Arbeit so gut wie undokumentiert blieb. Anyway. Lady Snowblood … guter Film. Machst du da ne Review?

    AntwortenAntworten
  • Karina

    Hallo Owley,
    ich freue mich, dass auch du dabei warst – danke für die Eindrücke in deinen Tag!
    So eine Pizza oder ein Getränk von Starbucks wären jetzt grad auch gut 😉
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenAntworten
  • Bomel

    Ich finde Picture my Day auch besser als dieses doppelte Day Day. Meine Alben über den Picture my Day sind auf dem PC alle nur so benannt.

    Netter Tag mit geilen Tshirts. Muss man ja echt sagen.

    AntwortenAntworten
  • eay

    Wie ich eben zu deinem Kommentar bei meiner Kinostatistik schrieb: Du gehst wirklich oft ins Kino! *Neid&Ehrfurcht*

    AntwortenAntworten
  • eay

    Verständlich. Und wenn die zeitlich dann auch noch so gut liegen, ist das natürlich ideal. Das ist nämlich mein größtes Problem mit Pressevorführungen: zu früh. 😉

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben