fbpx

Ticketverlosung: Metronomy

Metronomy

Seit ihrem letzten Besuch in der Schweiz gab es wenig Neues zu hören von Metronomy – das hindert das britische Quartett aber nicht, trotzdem noch einmal in Zürich aufzutreten. Erst recht nicht, wenn ihre letzte Show im April 2014 restlos ausverkauft war. Dafür sorgt die Electro-Pop-Kapelle aus dem Königreich mit ihren schrillen Bühnenshows und den gewohnt fetzigen Klängen, die ihr viertes Album Love Letters in die britische Top Ten katapultierten.

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=siHQVEStDlg[/youtube]

Für ihr Konzert vom Donnerstag, 5. März 2015 im X-Tra in Zürich verlose ich 1×2 Tickets, die ihr euch sichern könnt, wenn ihr folgende Frage richtig beantwortet:

Welcher bekannte Regisseur hat das Video zum Titeltrack Love Letters inszeniert?

Schickt mir mit die Antwort als Mail oder twittert sie mir und die Tickets sind euch. First come, first served.

Kommentar schreiben