Ticketverlosung: Selah Sue

SelahSue

Nachdem die Musikwelt ihr Debütalbum, das Selah Sue 2011 auf die Welt losliess, verdaut hatte, warteten alle gespannt, was die Belgierin mit der schönen Soulstimme denn als nächstes bieten würde. Vier Jahre sollten vergehen, ehe diese Frage beantwortet werden sollte, denn Selah Sue liess sich viel Zeit für ihre zweite Platte. Am Schluss ging aber alles ganz schnell: Reason erscheint noch diesen Monat und verspricht, nahtlos an den beschwingten Sound des Vorgängers anzuknüpfen. Bereits die erste Singleauskopplung Alone macht Laune. Wer sich von den Live-Qualitäten dieses neuen Songs überzeugen will, kann dies nächste Woche in Zürich tun, wo Selah Sue das Kaufleuten zum Kochen bringen wird.

YouTube Preview Image

Für ihr Konzert vom 22. März 2015 im Kaufleuten in Zürich verlose ich 1×2 Tickets, die ihr euch sichern könnt, wenn ihr folgende Frage richtig beantwortet:

Wie heisst Selah Sue mit richtigem Namen?

Schickt mir mit die Antwort als Mail oder twittert sie mir und die Tickets sind euch. First come, first served.

Kommentar schreiben