Holy Shit! The Martian wird grossartig!

TheMartian

Von The Martian habe ich eigentlich nur gehört, weil Sascha den ja so hypt. Oder heisst es hyped? Egal. Sascha fährt jedenfalls auf diesen Film ab und ich jetzt, nachdem ich den Trailer gesehen habe, auch. Das könnte der erste vernünftige Ridley Scott-Streifen seit einer Ewigkeit werden (fürs Protokoll: ich habe ihm The Counselor noch nicht verziehen). In The Martian spielt Matt Damon einen auf dem Mars gestrandeten Astronauten, der auf Rettung hofft, die aber wohl nie kommt. Und ich mag Matt Damon. Noch lieber jetzt, wo er alt ist und total cooles Zeug macht, als in seinen jungen Jahren. Der restliche Cast ist ebenfalls namhaft, aber weil mir mal vorgeworfen wurde, dass ich zuviel name-shitting betreibe müsst ihr die Liste der Darsteller entweder dem Trailer entnehmen oder Wikipedia.

Das einzige, was diesem Film jetzt noch das Genick brechen könnte, ist dass er ein Jahr nach Interstellar kommt.

YouTube Preview Image
  • Heuni

    Sieht ziemlich gut aus. Und ich liebe Matt Damon. Hoffe das wird geil.

    AntwortenAntworten
  • franziska-t

    Ich glaube jeder, der ihn in INTERSTELLAR gesehen hat, hofft, dass Matt Damon auf dem Planeten sitzen bleiben muss. Zur Strafe für unkollegiales Verhalten. 😉

    AntwortenAntworten
  • christian

    Ich bin auch sehr gespannt! Das Buch habe ich geradezu verschlungen. Doof nur, dass ich damit schon das Ende des Films kenne… Vielleicht erlauben sie sich ja ein paar Freiheiten.

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben