Geschafft.

StormSwords

Ich kann mich nicht daran erinnern, je drei Jahre an einem Buch gesessen zu haben. Aber es gibt ja für alles ein erstes Mal.

  • Alice

    Und jetzt, gibst du dir AFFC oder brauchst du eine Pause? ^^

    Das Internet wird dir ja eh schon vieles gespoilt haben…

    AntwortenAntworten
  • donpozuelo

    Kannst du dir ja ruhig noch Zeit lassen, vielleicht ist Onkel Martin dann auch rechtzeitig mit dem nächsten Buch fertig… und ab Staffel 5 verlässt ja selbst die Serie bekanntes Terrain…

    AntwortenAntworten
  • sabine

    wenn ich 3 Jahre für das Buch hätte, hätte schon längst vergessen, was vorher passiert ist. Daher ist es wichtig, die Bücher von George R.R. Martin zügig zu lesen, um alle Handlungsstränge, Personen und Orte handeln zu können. Ansonsten ist man nur noch auf Wikipedia.

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben