Ant-Man Gewinnspiel

AntMan

Avengers: Age of Ultron mag das grosse Highlight der Phase 2 des Marvel Cinematic Universe gewesen sein, aber den Abschluss zum zweiten Durchgang dieses Superheldenuniversums bildet ein ganz anderer Kerl: Ant-Man. In seinem ersten Kinoabenteuer  gelangt der Meisterdieb Scott Lang (gespielt von Paul „Mike Hannigan“ Rudd) in den Besitz eines speziellen Anzugs, der ihm die Möglichkeit gibt, auf die Grösse einer Ameise zu schrumpfen und mit den kleinen Viechern zu kommunizieren. Ant-Man ist in den Comics ein zentrales Mitglied und Mitbegründer der Avengers und so ist es höchste Zeit, dass auch der kleinste aller Helden endlich seinen eigenen Film bekommt. Ebenfalls zu sehen in diesem abgedrehten Actionabenteuer: Michael Douglas als Hank Pym und Evangeline Lilly als Hanks Tochter Hope van Dyne.

AntMan2

Zum Filmstart am 23. Juli verlose ich keine Kleinigkeit, sondern zwei schicke Goodie-Pakete, jeweils bestehend aus einem Cap, einem XL-T-Shirt, einem Ant-Man-Handyanhänger sowie 2 Kinotickets (nur in der Schweiz einlösbar). Sichern könnt ihr euch eines dieser Pakete, indem ihr mir in den Kommentaren verratet, was ihr als erstes machen würdet, wenn ihr euch mithilfe eines Anzuges verkleinern könntet.

Kleiner Hinweis: Sich heimlich in die Frauendusche schleichen wurde schon von Ant-Man persönlich abgehandelt.

Aus allen Beiträgen, die bis zum 20. Juli um 12 Uhr eintreffen, werde ich zwei Gewinner ziehen, die von mir persönlich benachrichtigt werden.

  • Vera

    Heyhooooo 🙂

    Ich würd auf meiner Katze reiten, oder mir nen Vogel dressieren und dort mitfliegen. Saucool :p
    (wahrscheinlich würden mich beide Fressen… Not so saucool…)

    AntwortenAntworten
  • bisasam

    Ich würde mir aus Trinkhalmen ein riesiges Alpamare basteln und den ganzen Tag wasserrutschen.
    Oder ich würde mich als hauptberuflicher Spion selbsttändig machen

    AntwortenAntworten
  • Ale

    Ich würde allen meinen Freunden meine neue Fähigkeit zeigen. Einfach weil ich’s kann!

    AntwortenAntworten
  • joe

    Skifahren auf einem Glace, mir ein Erdbeerhaus bauen (unlimited erbeeri esse yiiiiiis), in Owleys Ohr kriechen und ihn in den Wahnsinn treiben (mit einer Blockflöte und meinen unglaublichen Blockflöten skills. BWAHAHAH Tinitus 2.0)

    AntwortenAntworten
  • Julian

    Ich laufe außer Konkurrenz (könnte die Tickets ja nicht so einfach einlösen), aber ich würde entweder mal schauen, was so in den Ritzen meines Hauses los ist – oder ein paar coole Legosets/Eisenbahnpanoramen aus neuer Perspektive betrachten.

    AntwortenAntworten
  • Dragonlady

    ich würde auf Spionage-Tour gehen und so ganz viele aushorchen, da ich praktisch unerkannt bleibe

    AntwortenAntworten
  • sanzinia

    Ich würde im Casino in den Kartenmischer reinklettern und so feststellen welche Karten als nächstest kommen. So könnte ich ganz gross beim Black Jack abräumen :-).

    AntwortenAntworten
  • monchichi

    Ameisen sind ja bekannt, dass sie gerne Süsses naschen. So ein Schleckmaul bin ich auch. Ich würde jedoch meine gestohlenen Naschvorräte nicht der Königin abgeben, sondern selber einheimsen

    AntwortenAntworten
  • resi

    Fassadenklettern wäre ein Leichtes, wo ich da überall hinklettern könnte, scheint mehr als immens. Vielleicht die einzige Strategie, als kleine Ameise Fort Knox leer zu räumen. Einen schweren Goldbarren traansportiert sie ja mit links mit ihren unmenschlichen Kräften

    AntwortenAntworten
  • maggie

    Ameisen sind sehr organisiert und stark als Gruppe. Jeder hat seine ernst zu nehmende Aufgabe und Funktion. Ob diese starken Eigenschaften nun zum Vorteil werden für den Helden oder Bösewicht, überlasse ich den Marvel-Machern. Freue mich auf Paul Rudd 😀

    AntwortenAntworten
  • Cindy

    Ich würde als erstes eine Abenteuerreise durch den Garten unternehmen, als so kleines Ding wäre das schon spannender Urlaub

    AntwortenAntworten
  • Yvonne

    Auf meinen Schildkröten reisen 😉

    AntwortenAntworten
  • Lu

    die Leute die ich nicht mag aushorchen oder kribbeln und ganz fest nerven

    AntwortenAntworten
  • YH

    Ich würd einen riesigen Kuchen essen!!!! 😀

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben