Owley am Salt Cinema

Promo

Vor zwei Jahren durfte ich vom Openairkino-Event Orange Cinema am Zürichhorn berichten. Der Veranstalter Orange heisst mittlerweile aber Salt, weshalb die Veranstaltung dieses Jahr zum ersten Mal unter dem Namen Salt Cinema über die Bühne geht. So oder so werde auch ich wieder am Start sein, über die Filme schreiben, die Stimmung abchecken – und natürlich Tickets verlosen.

Heute Abend startet Salt Cinema in Zürich am Zürichhorn mit dem Indie-Hit While We’re Young von Noah Baumbach mit Ben Stiller und Naomi Watts an den ich grosse Erwartungen habe. Meine persönlichen Highlights sind der Sci-Fi-Thriller Ex Machina, die Vorstellung von Das Parfüm mit Live-Musik des Basler Symphonieorchesters, Woody Allens Neuester Irrational Man, sowie Interstellar endlich wieder auf der grossen Leinwand. Letzteren kann man leider nicht in Zürich sehen sondern nur in Basel und Bern, wo am 23. Juli, respektive 6. August die Leinwand hochgezogen wird.

Das gesamte Programm könnt ihr hier abrufen: Zürich, Bern und Basel.

Kommentar schreiben