Fantastic Four Gewinnspiel

FantasticFour

Vor acht Jahren erschien mit Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer das letzte Kinoabenteuer des Superheldenteams um Reed Richards und Sue Storm. Lang genug also, um die vier Wissenschaftler, die nach einem Unfall mit fantastischen Fähigkeiten ausgestattet wurden, wieder auf die Leinwand zu bringen. Chronicle-Schöpfer Josh Trank wählt für Fantastic Four einen neuen Ansatz: Ein deutlich jüngeres Team soll es diesmal richten. Mit Miles Teller als Reed Richards/Mister Fantastic, Michael B. Jordan und Kate Mara als die Geschwister Johnny Storm/The Torch und Sue Storm/Invisible Woman, sowie Jamie Bell als Ben Grimm/The Thing hat Trank vier aufstrebende Talente in den Hauptrollen gecastet. Und wenn man den Gerüchten glaubt, dann ist bereits ein Crossover mit den X-Men geplant.

FantasticFour2

Rechtzeitig zum Kinostart von Fantastic Four am 13. August verlose ich zwei schicke Goodie-Pakete für alle Superhelden da draussen. Jedes dieser Sets besteht aus einem trendigen Rucksack sowie je einem Frauen- und einem Männer-Shirt. Ihr könnt euch eines dieser Goodie-Pakete sichern, indem ihr mir im Kommentarbereich verratet, mit welchem Superhelden ihr gerne die Welt retten würdet – und warum. Unter allen Kommentaren werde ich am 10. August 2015 um 10:00 Uhr zwei glückliche Gewinner ziehen, die ich dann anschliessend persönlich benachrichtige – also nicht vergessen, eure Mail-Adresse zu hinterlassen.

Ab 13. August im Kino
www.fantasticfour.ch
© 2015 Twentieth Century Fox Film Corporation. All Rights Reserved.

  • Dragonlady

    Kann mich sehr gut identifizieren mit Sue Storm

    AntwortenAntworten
  • Ecki

    Mit Superman, der ist immer noch der Beste!

    AntwortenAntworten
  • Fox

    Och, das ist einfach: die Mädels und Jungs von The Authority wären meine erste Wahl – am liebsten in der ursprünglichen Besetzung mit Jack Hawksmoor, Jenny Sparks, Midnighter, Apollo, The Doctor bzw. The Shaman, Engineer und Swift…
    Warum? Weil ich selten von so ambitionierten Charakteren gelesen habe. Die wollen was anpacken und kuschen auch nicht in Sachen Weltpolitik. Und sie scheinen auch Leute zu sein, mit denen man die Freizeit verbringen kann. 🙂

    AntwortenAntworten
  • sanzinia

    Mit Ant-Man, der ist auch so tierlieb wie ich 🙂

    AntwortenAntworten
  • Tanja H

    ich steh auf thor 😉 mit seinem großen hammer, würden wir alles schaffen ^^

    AntwortenAntworten
  • Guillermo

    Es kann nur besser werden, als die letzte Inkarnation. 😉

    AntwortenAntworten
  • Pete

    Mit Rorschach, der hat so eine richtig schön paranoide Weltsicht. 😉

    AntwortenAntworten
  • Fanya

    Als Johnny Storm die Welt zu retten wäre schon cool!

    AntwortenAntworten
  • Csan

    Wolverine ist immer noch mein Favorit. Wer ewig lebt, kann die Welt mehrmals retten 😉

    AntwortenAntworten
  • Khamny

    Würde wohl eine X-Men Figur auswählen, um die Welt zu retten. Am liebsten als Quicksilver.

    AntwortenAntworten
  • Helene

    Johnny, die Fackel 😉

    AntwortenAntworten
  • Suyu

    Wer wäre nicht gerne Sue Storm? Unsichtbar werden, wann man will, das wäre doch ne tolle Fähigkeit!

    AntwortenAntworten
  • Sombo

    Ich wär gern Batman. Mit seinen Gadgets ist die Welt im Nu gerettet.

    AntwortenAntworten
  • Tarja

    Mein Traumheld ist Spiderman. Mit seinen akrobatischen Einlagen wird jeder Verbrecher gefasst und eingewickelt 😉

    AntwortenAntworten
  • Aribr

    Eindeutig Iron Man! So einen Anzug wollte ich schon immer haben…

    AntwortenAntworten
  • Rweiler

    Dr. Strange. Der ist zwar noch nicht im Kino, aber er wird sicher eine gute Figur machen 😉

    AntwortenAntworten
  • Helene

    @Helene: Grund: weil er so heiss ist 😉

    AntwortenAntworten
  • WB

    Ich würde das Verbrechen als Hulk bekämpfen, weil der Arme hier noch gar nicht erwähnt wurde.

    AntwortenAntworten
  • Sandy

    Ich wär eine weibliche Heldin. Ant-Man ist Grund genug, um als Wasp, die Welt zu retten. das wäre doch ein Super-Duo.

    AntwortenAntworten
  • Monya

    Ich wär so gern Kick-Ass, weil er sein Herz an der richtigen Stelle hat!

    AntwortenAntworten
  • Silvan Birrer

    Mit Spiderman, hat mich schon immer fasziniert 🙂 und eigentlich auch das einzige was ich mir angeschaut habe, was Superhelden betrifft!!

    AntwortenAntworten
  • Esthy

    Mit Spiderman um die Häuser zu schwingen wäre ganz toll.

    AntwortenAntworten
  • Cori

    Ich wär gern Star-Lord, Peter Quill. Mit soviel Charme lässt sich die Galaxie besser retten 😉

    AntwortenAntworten
  • Ria

    <3 Nightcrawler aus X-Men. Schon rein vom Aussehen her würde ich Verbrecher in die Flucht schlagen 🙂

    AntwortenAntworten
  • Luzia

    mit SUPERMAN würd ich am liebsten die Welt retten, egal was passiert, er ist ziemlich unverwundbar, kann fliegen und hat den Röntgenblick.

    AntwortenAntworten
  • Gian

    Als Iceman aus X-Men würde ich die Welt retten wollen, schliesslich ist er doch cool.

    AntwortenAntworten
  • Simone

    I am Groot!

    AntwortenAntworten
  • Alex

    Die Welt als Deapool zu retten hat nur Vorteile, er hat nicht nur verschiedene Superkräfte, sondern spricht auch mehrere Sprachen fliessend, darunter Englisch, Deutsch, Japanisch, Spanisch und Russisch…

    AntwortenAntworten
  • Fabi

    Als Jean Grey aka the phoenix würde ich die Welt retten wollen, denn gegen ihren telekinetischen Kräften kommt niemand an.

    AntwortenAntworten
  • Max

    Michelle Pfeiffers Verkörperung von Catwoman war einfach grandios, daher würde ich diese Figur für die Weltrettung wählen.

    AntwortenAntworten
  • Guillermo

    Mit Death aus „Sandman“ würde ich die Welt ganz gerne mal retten gehen…

    AntwortenAntworten
  • Daniela S.

    Gerne mit Superman, weil er so cool ist

    AntwortenAntworten
  • sara

    Mit Wolverine – neben ihm fiele gar niemandem auf, dass mir alle Superkräfte fehlen.

    AntwortenAntworten
  • Elias

    Klar mit Thor, ich wär dann der Kleine, der den Rest der Werkzeugkiste schleppt.

    AntwortenAntworten
  • Claudia S.

    Am liebsten mit Groot – da würde ich mich immer vollkommen sicher fühlen. Und mit ihm lässt sich auch so schön schweigen.

    AntwortenAntworten
  • Marcello

    Ich würde gerne mit Superman die Welt retten – er ist so wirkungsvoll bei Frauen, dass auch etwas Ruhm auf mich abfällt.

    AntwortenAntworten
  • Sebi

    Immer, wenn ich den Hammer brauche, fühle ich mich wie Thor. Fast jedenfalls. Deshalb wäre er klar der Favoritenheld für einen Schreiner wie mich.

    AntwortenAntworten
  • heidi

    Niemand hat einen so toll markanten Unterkiefer wie der neue Superman, deshalb wäre er meine Nummer Eins beim Superheldencasting.

    AntwortenAntworten
  • Rahel

    Mit Green Lantern, weil er in seinem Normalleben der lustigste ist.

    AntwortenAntworten
  • Gregor

    Klar mit Hulk, wir sind sozusagen Seelenverwandte. Zumindest fühle ich mich manchmal bei meinen Aufgaben so, als würde ich nur noch auf die Verwandlung warten.

    AntwortenAntworten
  • christa J.

    Am liebsten mit Doctor Who, wenn der auch als Superheld durchgeht. Sollte aber schon passen: ausserirdisch und mit Schallschraubenzieher…

    AntwortenAntworten
  • Timon

    Mit Batman, dort ist ja sicher noch ein freier Platz im Batmobil.

    AntwortenAntworten
  • emi

    Mit Superman, der ist der älteste und hat am meisten Erfahrung im Welt-Retten, da liegt ein Frischling wie ich am ehesten drin, ohne dass etwas schiefgeht.

    AntwortenAntworten
  • Wanda

    Würde die Welt als Gru retten, weil er ist einfach unverbesserlich ist 🙂

    AntwortenAntworten
  • Fabian

    Ich würde Thor helfen, den Hammer zu schwingen.

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben