Cinderella Gewinnspiel

CinderellaGewinnspiel

Realverfilmungen von Animationsfilmen sind in. Das weiss auch Disney, weshalb das Studio nach Tim Burton’s Alice in Wonderland und dem Sleeping Beauty-Prequel Maleficent in diesem Frühling auch eine reale Umsetzung des Zeichentrickklassikers Cinderella in die Kinos brachte. Der britische Regisseur Kenneth Branagh setzte das beliebte Märchen über das Mädchen mit dem gläsernen Schuh um – in den Hauprollen sind Lily James, Richard Madden und Cate Blanchett zu sehen.

Cinderella2

Rechtzeitig zum Home-Release von Cinderella (ab 19. August auf DVD und Blu-ray erhältlich) verlose ich 2 BluRays zum Film – ihr könnt euch ein Exemplar sichern, indem ihr mir in den Kommentaren verratet, welches eure Lieblingsprinzessin ist. Ob Disney-Prinzessin oder nicht, spielt dabei keine Rolle. Aus allen Teilnehmern werde ich am 18. August um 12:00 Uhr zwei glückliche Gewinner auswählen, die dann persönlich benachrichtigt werden. Mehrfachteilnahmen sind übrigens nicht gestattet – wer mit mehreren Accounts teilnimmt, wird umgehend ausgeschlossen.

YouTube Preview Image
  • Benjamin Hanimann

    Ich nehme für mein Göttimeitli teil, sie ist 6 Jahre alt und ein riesen Disney Fan. Ihre Lieblingsprinzessin ist: Belle aus die Schöne und das Biest.

    AntwortenAntworten
  • Michel

    Meiner Lena gefällt zur Zeit Die Eiskönigin Anna am besten.aber auch Cinderella ist ein Dauerbrenner bei ihr.

    AntwortenAntworten
  • Julian

    Schneewittchen. Die ist und bleibt topp. Aber gut gefällt mir auch Prinzessin Giselle.

    AntwortenAntworten
  • Marisa

    Pippi Langstrumpf und ein bisschen Rapunzel

    AntwortenAntworten
  • Dragonlady

    Natürlich das Aschenbrödel aus dem altklassischen Tschechen-Märchen. So viel Nostalgie ist kaum zu toppen.

    AntwortenAntworten
  • sanzinia

    Ganz klar Cinderella, egal aus welchem der vielen Verfilmungen.

    AntwortenAntworten
  • Tanja H

    Rapunzel ist die schönste 🙂 wer will nicht bodenlange haare ^^

    AntwortenAntworten
  • andrea

    die vom froschkönig.

    AntwortenAntworten
  • Maggie

    Cinderella, weil sie weiss, was es heisst, Schicksalsschläge hinzunehmen und positiv damit umzugehen.

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben