Vote for Owley

Zizou

2016 geht das Tschutti Heftli rechtzeitig zur Fussball-Europameisterschaft in die nächste Runde. „Tschutten“ sagt man auf Schweizerdeutsch zum Fussballspielen und das Tschutti Heftli ist darum ein Fussballheft mit Aufklebern. Aber kein billiger Paniniabklatsch – nein die Fussballer werden von internationalen Künstlern und Künstlerinnen kreiert – jeder Künstler gestaltet dabei ein Nationalteam. 200 Leute haben sich diesmal für die Gestaltung der 24 Teams beworben und mussten ein Bild von Zinédine Zidane kritzeln. Die Jury hat aus den Einsendungen bereits 20 Gewinner gekürt, die bis nächsten Frühling die Teilnehmer der Euro 2016 gestalten dürfen.

Somit bleiben 4 Plätze frei, die nun unter 8 Kandidaten vergeben werden und – richtig geraten – einer davon heisst Owley.

Am Montag veranstalten die Organisatoren auf Facebook ein Voting zwischen meinem Zizou und dem eines anderen Künstlers. Wer bis 24 Uhr mehr Likes erhält, bekommt den begehrten Platz im Tschuttiheftli. Das ist für mich eine grosse Sache, die mir echt am Herzen liegt und ich würde mich freuen, wenn ihr kurz auf Facebook springen könntet, um mir dort euren Like zu hinterlassen. Und es wäre natürlich noch schön, wenn ihr auf allen möglichen Plattform für mich Werbung machen könnt.

Hier ist der Link zum Voting: https://www.facebook.com/tschuttiheftli/posts/902308173184296

Kommentar schreiben