Ticketverlosung: MS MR

MsMr2015

Das New Yorker Du MS MR hatte ich in den letzten Jahren ein bisschen aus den Augen verloren. Ich weiss, dass sie irgendwann nach ihrem grossartigen Debüt Secondhand Rapture ein zweites Album veröffentlicht haben, aber bisher kam ich noch nicht dazu, mir dieses zu kaufen. Nun treten Lizzy Plapinger und Max Hershenow wieder einmal in Zürich auf, und werden kommenden Montag im X-Tra ihren pumpenden und rockigen Sound zum Besten. Nicht nur eine gute Gelegenheit, mir das neue Album How Does It Feel zuzulegen, sondern auch ein Konzert, das man nicht missen sollte.

YouTube Preview Image

Welch ein Zufall! Für MS MRs Konzert vom 16. November 2015 im X-Tra habe ich 1×2 Tickets, die ihr euch sichern könnt, wenn ihr folgende Frage richtig beantwortet:

Sängerin Lizzy Plapinger ist zwar aus New York, Amerikanerin ist sie aber nicht. Aus welchem Land kommt sie eigentlich?

Schickt mir mit die Antwort als Mail oder twittert sie mir und die Tickets sind euch. First come, first served.

Die Tix sind bereits weg – sorry!

Kommentar schreiben