Jeff Daniels – Are You As Excited About Me As I Am?

Ich habe ja schon genug erwähnt, dass ihr euch unbedingt eine Daytrotter-Mitgliedschaft holen sollt (für 2 Dollar im Monat könnt ihr exklusive Sessions mit den angesagtesten Indie-Künstler runterladen). Ich muss es aber wieder erwähnen, weil Daytrotter einfach ein Projekt ist, das unbedingt am Leben bleiben muss. Und sei es nur, um ab und zu eine so berührende Session zu erhalten, wie sie Jeff Daniels abliefert. Eine Kostprobe gibt es mit dem berührenden Stück Are You As Excited About Me As I Am?, in dem er über (s)eine gescheiterte Schauspielkarriere singt. Wenn euch das gefällt, holt euch die Mitgliedschaft und damit die ganze Session.

Welche Sessions ihr ebenfalls anspielen sollt, könnt ihr hier erfahren.

YouTube Preview Image

Kommentar schreiben