Owley x Juniqe

Juniqe

Vor einigen Jahren habe ich drei minimalistische Plakatsujets zu den alten Star Wars-Filmen gestaltet. Die Idee dieser Poster war, anhand der Transportmittel von Luke Skywalker dessen Aufstieg vom Bauernjungen zum Helden der Galaxis, zu illustrieren. Im Hinblick auf den neuen Film habe ich meine Designs noch einmal überarbeitet und zusätzlich drei Plakate zu den Prequels, sowie eines zu The Force Awakens entwickelt, in denen Anakin Skywalker, beziehungsweise Rey (Solo?) im Vordergrund stehen.

Und jetzt der Grund für das ganze Tamtam: Ihr könnt diese sieben Sujets nun bei Juniqe beziehen. Der Berliner Postershop bietet meine Plakate exklusiv zum Verkauf an – als Plakatdrucke, Postkarten, Handyhüllen und sogar Notizbücher.

Hier kommt ihr zu meiner Künstlerseite.

TPM
AOTC
ROTS
ANH
TESB
ROTJ
TFA

  • Jan

    Oooooooh – sehr cool. Ich brauche mehr Geld, dann kann ich das auch mal für deine künstlerischen Werke ausgeben!

    AntwortenAntworten
  • donpozuelo

    Sehr cool!!! 😀

    AntwortenAntworten
  • Jan

    @Owley: Ich kann dir sogar eine Sprechrolle in einem unserer Podcasts anbieten!

    AntwortenAntworten
  • Jan

    @Owley: 😉 😉

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben