fbpx

Ant-Man Gewinnspiel

AntMan

Es dauert zwar noch einige Monate, bis der neue Marvel-Streifen Captain America: Civil War (oder wie man ihn hier nennt The First Avenger: Civil War… bwahahaha…) endlich in die Kinos kommt, doch Marvel wäre nicht Marvel, wenn sie nicht eine Linderung unserer durch die lange Wartezeit bedingten Schmerzen in petto hätten. Ta-Dah! Ant-Man heisst das Wundermittel – denn der Film über den kleinesten Superhelden von Peyton Reed erscheint am 26. November bereits auf DVD und BluRay. Wenn man sich den Film 2016-mal anschaut, vergeht die Zeit bis zum 5. Mai wie im Flug.

Der Film hat mir im Kino soviel Spass bereitet, dass ich mir die BluRay nicht nur weil ich Komplettist bin, zulegen werde. Einer der witzigsten Marvel-Filme, wie ich finde, der mit den Regeln des Genres spielt und das Marvel Cinematic Universe gehörig aufmischt. Da der Film nicht nur bei mir auf Anklang stiess, kündigte Marvel vor einigen Wochen bereits die Fortsetzung an. Ant-Man and the Wasp kommt im Juli 2018 (bis dahin kann man sich den ersten Ant-Man sogar starke 11460-mal ansehen).

AntMan3

Ich habe hier zwei Exemplare der BluRay liegen, die ich gerne verlosen möchte. Diesmal machen wir das aber ein bisschen anders: Ich habe hier meine persönliche Top 5 der Marvel-Filme aufgeschrieben, die ich aber niemandem verrate. Unter allen Kommentaren, die die richtige Owley-Top 5 erraten, verlose ich die zwei BluRays. Sollte niemandem das Kunststück gelingen, gehen die BluRays an jene Personen, die die meisten gleichen Filme wie ich auf dem gleichen Platz haben. Welche Filme zum Marvel Cinematic Universe gehören, könnt ihr dieser Liste entnehmen. Das Gewinnspiel endet am 26. November um 12 Uhr, ich werde dann die Liste mit meinen Favoriten veröffentlichen (die ich mit Zeitstempel abfotografiert habe). Mehrfachteilnahmen sind wie immer nicht gestattet – wer mit mehreren Accounts teilnimmt, wird umgehend disqualifiziert. Der Rechtsweg ist selbstverständlich ausgeschlossen.

Kleiner Hinweis: Ich habe die Liste ganz spontan nach meinem Gefühl aufgeschrieben – kann also gut sein, dass sich die Reihenfolge nachher nicht mit der vergebenen Punktzahl meiner Reviews deckt. Ich habe das nicht überprüft.

MCU5

Edit vom 26. November: Von 8 Teilnehmern haben 7 die gleichen fünf Filme gewählt, einfach in anderer Reihenfolge. Immerhin sind vier davon richtig, weshalb es letztlich darum ging, herauszufinden, wer meine Reihenfolge am ehesten erraten konnte. Mit drei Treffern hat Nicky die meisten Treffer, Luciano folgt mit zwei Richtigen gleich danach. Daher gehen die beiden BluRays an sie.

  • Marius Ott

    Captain America: The Winter Soldier, The Avengers, Guardians of The Galaxy, Ant Man, Iron Man

    AntwortenAntworten
  • spadoinkle

    The Avengers
    Guardians of The Galaxy
    Ant-Man
    Captain America: Winter Soldier
    Iron Man

    AntwortenAntworten
  • Herr Nicole

    Ant-Man, Avengers 2, Game of Thrones, Fantastic Four, Batman, Wolverine, Iron Man

    AntwortenAntworten
  • Charlie Poffer

    #1 Guardians of the Galaxy
    #2 Captain America: Winter Soldier
    #3 Iron Man
    #4 The Avengers
    #5 Ant-Man

    AntwortenAntworten
  • Luciano

    1. The Avengers
    2.Guardians of the Galaxy
    3. Captain America: Winter Soldier
    4. Ant-man
    5. Iron man

    AntwortenAntworten
  • seunglee

    1. Guardians of the Galaxy
    2. Avengers
    3. Ant Man
    4. Iron Man
    5. Captain America: Winter Soldier

    AntwortenAntworten
  • Heuni

    1. Guardians
    2. Avengers
    3. Ant-Man
    4. Iron Man
    5. Captain America: Winter Soldier

    AntwortenAntworten
  • Nicky

    1. Iron Man I
    2. Captain America: The Winter Soldier
    3. The Avengers
    4. Ant-Man
    5. Guardians of the Galaxy

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben