The Peanuts Movie Gewinnspiel

Peanuts

3D-Umsetzungen von 2D-Cartoons haben es ja generell sehr schwer beim Publikum – ausser, sie sind so liebevoll gemacht wie im Fall von The Peanuts Movie. Der auf den Zeichnungen von Charles Schulz basierende Animationsfilm ist das beste Beispiel für einen Film, der trotz starker optischer Anpassungen stets bemüht war, nahe am Look des Originals zu bleiben. Und mit Erfolg: Der knuffige Winterspass feierte in den Staaten einen erfolgreichen Kinostart und wird von der Kritik regelrecht gefeiert. Auch für mich ist dieser Film – neben Star Wars: The Force Awakens – eines der grossen Highlights des Jahres.

Peanuts2

Aus diesem Grund habe ich zwei dicke Goodie-Pakete zum Film geschnürt, die ihr euch sichern könnt, wenn ihr mir in den Kommentaren verratet, welcher Animationsfilm euch in diesem Jahr besonders gut gefallen hat. Unter allen Beiträgen verlose ich am 25. Dezember um 12:00 Uhr die beiden Goodie-Sets. Damit ich euch anschreiben kann, ist es wichtig, dass ihr eure E-Mail-Adresse im entsprechenden Feld angebt. Mehrfachteilnahmen sind wie immer nicht gestattet – wer mit mehreren Accounts teilnimmt, wird umgehend disqualifiziert. Der Rechtsweg ist selbstverständlich ausgeschlossen.

Ab 23. Dezember im Kino
www.peanutsmovie.ch
© 2015 Twentieth Century Fox Film Corporation. All Rights Reserved.

  • Fox

    An dieser Stelle würde ich gern mit „Peanuts“ antworten, aber Trailer allein reichen nicht aus… bzw. bis zur Sichtung dauert es noch ein wenig. 😛

    Jedoch war ich auch sehr positiv von den „Minions“ überrascht. Insofern soll das meine Antwort sein. 😀

    AntwortenAntworten
  • Julian

    Shaun das Schaf. Ganz eindeutig.

    Mit dem T Shirt hat man ja irgendwie ne Chance verpasst, oder? Bin gespannt, wie der Film wird. Was ich sah, war behutsam und weniger bekloppt als z.B. Garfield, die Schlümpfe oder die neuen Peanuts-Comics.

    AntwortenAntworten
  • Heuni

    Peanuts waren früher großartig. Werde mir den Film auch ansehen, evtl. auf DVD.
    Der Film, der mich dieses Jahr mächtig begeistert hat, war Alles steht Kopf. Bei mir ab sofort unter den Top 3 Pixar Filmen.

    AntwortenAntworten
  • donpozuelo

    Wow, sehr cooles Paket. HABEN WILL 😀

    Ich schwanke dieses Jahr stark zwischen „Shaun das Schaf“ und „Inside Out“… und würde jetzt im Augenblick dann doch eher zu „Shaun das Schaf“ tendieren – obwohl, wenn ich „Die Melodie des Meeres“ vorher schon gesehen hätte, wäre das wahrscheinlich letztendlich mein Favorit geworden. Auf den Film freue ich mich ja schon so richtig!!!

    AntwortenAntworten
  • Sven

    Shaun das Schaf stand dieses Jahr bei uns hoch oben im Kurs. Die Peanuts und Zoomania stehen als nächstes auf der „wollen wir sehen Liste“. Alleine den Trailer von Zoomania (Hase und Faultier) habe ich jetzt xmal angesehen und bekomme nicht genug davon. 😉

    AntwortenAntworten
  • Fabian

    Mir hat am besten gefallen: Hotel Transsilvanien 2. Oder vielleicht hat der Film einfach meinem kleinen Bruder am besten gefallen und es war so lustig, ihm dabei zuzuschauen.
    Ich freue mich, ihn in die Welt der Peanuts einführen zu können.

    AntwortenAntworten
  • mister nick

    Nun ich muss nach Kategorien vorgehen;
    3D: ganz klar „Inside Out“
    Stop Motion: „Shaun the sheep“
    2D: „Tout en haute du monde“

    AntwortenAntworten
  • die kleine Dame

    Einer der besten Animationsfilme die ich dieses Jahr gesehen habe ist ganz klar ‚inside out“. Einfach super der Film!

    AntwortenAntworten
  • Jolie

    Schönes Gewinnspiel, freue mich auch schon total auf den Peanuts Film. 🙂

    Ich muss leider gestehen, dass ich dieses Jahr noch nicht in den Genuss eines Animationsfilms gekommen bin. 🙁 Daher nenne ich einen meiner all time favourites – „Toy Story“ (alle drei Filme). <3

    AntwortenAntworten
  • FunkyVogelmann

    Da ich dieses Jahr nur einen Animationsfilm im Kino gesehen habe, mehr oder weniger freiwillig in der Sneak Preview, da ich solcherlei Filme eher ungern im Kino gucke, bleibt mir nur übrig diesen zu nennen: Baymax – Riesiges Robowabohu. Von dem fühlte ich mich aber ganz gut unterhalten. Die Peanuts werde ich mir jedoch wohl schon heute reinziehen. Mit denen bin ich aufgewachsen und auch mir hatte der Trailer überraschend gut gefallen trotz böser Vorahnung ob der Schlümpfe & Garfield.

    AntwortenAntworten
  • Ecki

    Asterix

    AntwortenAntworten
  • Daniela S.

    Shaun das Schaf hat mich von der Situationskomik und den liebevoll gemachten Details vollkommen überzeugt und ich hatte damals viel Spaß im Kino

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben