The Best Films of 2015

2015_Films

Wie schon 2013 und 2014 präsentiere ich auch dieses Jahr meine filmische Top 10 – dargestellt wie schon zuvor mit mehr oder weniger zentralen Gegenständen und Accessoires. Diesmal sind es keine minimalistischen Vektorgrafiken sondern handgezeichnete und digital kolorierte Illustrationen. Ich bin mal gespannt, ob jemand alle zehn Filme errät.

Eine etwas ausführlichere Kinostatistik folgt morgen.

  • Jan

    Entweder habe ich sehr andere Filme als du in diesem Jahr gesehen oder aber ich erkenne schlicht die zweite Hälfte der Gegenstände nicht 😀

    Bin mal auf die Kommentare hier gespannt!

    AntwortenAntworten
  • donpozuelo

    Also Star Wars, Mad Max, Kingsman, Peanuts und Jurassic World meine ich zu erkennen. Die Bonbons, die Mütze und die Brille und der Rest sagen mir leider nix…. 😀 Muss ich wohl auf morgen warten 😀

    AntwortenAntworten
  • Nicoletta

    Seh ich da noch Carol?

    AntwortenAntworten
  • Illegitim

    Die Brille gehört Steve Jobs; ich fürchte, mehr kann ich aber auch nicht ergänzen.

    AntwortenAntworten
  • Jan

    @Owley: Star Wars, Carol, Mad Max, Peanuts, Jurassic World hatte ich erkannt – also keine große Hilfe mehr für die anderen bisher 😀

    AntwortenAntworten
  • Illegitim

    Ohne den Film gesehen zu haben, mal eine wilde Vermutung: Gehören die Bonbons zu „Inside Out“?

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben