JUNIQE Gewinnspiel

JuniqeGewinnspiel

Im vergangenen November nahm JUNIQE mich und meine Star Wars-Plakate unter seine Fittiche. JUNIQE, das ist der wohl coolste Printshop diesseits der Galaxis und schon seit Längerem meine Go-To-Adresse wenn es um Prints und Shirts geht. Wenig überraschend freue ich mich darüber, dass dort seit rund drei Monaten auch meine Designs zum Verkauf stehen. Nun möchte ich – wo im Star Wars-Universum endlich wieder ein bisschen Ruhe eingekehrt ist – die Gelegenheit ergreifen und einige meiner Arbeiten in einem Gewinnspiel verlosen:

Und zwar habe ich in Zusammenarbeit mit JUNIQE zwei ungerahmte Prints (40×60 cm) sowie zwei Notizhefte (A5) im Angebot. Und zwar handelt es sich um folgende vier Sujets:

a) Notizbuch A5 zu The Force Awakens (türkis)
b) Notizbuch A5 zu The Empire Strikes Back (hellblau)

c) ungerahmter Print 40x60cm zu The Force Awakens (türkis)
d) ungerahmter Print 40x60cm zu A New Hope (beige)

Ihr könnt euch eines dieser vier Produkte sichern, wenn ihr mir eine E-Mail an owley@owley.ch mit Betreff „JUNIQE x Owley“ und eurer Adresse, sowie eurer Präferenz (1. und 2. Wahl) schickt. Unter allen Einsendungen, die bis am 17. Februar 2016 um 12:00 Uhr eingehen, werde ich vier Gewinner ziehen.

Teilnahmeberechtigt sind alle in der Schweiz wohnhaften Personen. Mehrfachteilnahmen sind wie immer nicht gestattet – wer mit mehreren Accounts teilnimmt, wird umgehend disqualifiziert. Der Rechtsweg ist selbstverständlich ausgeschlossen.

  • Heuni

    Nur Schweizer? Schade 🙂

    AntwortenAntworten
  • Heuni

    Verständlich 🙂

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben