• Karo Kafka

    Wie ich immer noch nicht einen Film davon gesehen habe. Dazu gehört schon Hingabe und Durchhaltevermögen, glaube ich. Wie viel Zeit bleibt mir noch bis zu den Oscars? Eineinhalb Wochen? Ein Klacks…ähem. Obwohl ich von The Martian immerhin das Buch gelesen habe. 😀

    AntwortenAntworten
  • Kim

    Das mit den Outfits ist ja sehr cool!
    The Martian hätte aber auch BB8 sein können!

    AntwortenAntworten
  • donpozuelo

    Sehr schöne Grafik! Sieht echt toll aus. Ich bin sehr gespannt, wer dieses Jahr so erfolgreich sein wird. Ich hoffe immer noch ein bisschen auf „The Big Short“! 😀

    AntwortenAntworten
  • Rüdiger

    Jedesmal wenn es an die Oscar Zeremonie geht, werde ich ein wenig sentimental. Habe alle Sendungen seit 1984 aufgenommen. Die ersten noch mit dem guten alten Videorecorder, erst Betamax dann VHS. Auch wenn ich sie mittlerweile digitalisiert habe, schau ich sie mir immer noch gerne auf Video an. Einen Charlie Chaplin Film muß man auch in schwarz-weiß ansehen

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben