Zootopia Gewinnspiel

Zootopia

Nachdem das Studio im vergangenen Jahr pausiert hat, bringt Disney am 3. März mit Zootopia endlich wieder einen neuen Film ins Kino. Der Animationsfilm von Byron Howard, Rich Moore und Jared Bush erzählt dabei von einer Welt, die nur von Tieren bevölkert wird. Die neue Hasen-Polizistin Judy Hops muss dabei – mit der mehr oder weniger freiwilligen Unterstützung des Fuchses Nick Wilde – ein Verbrechen aufklären. Der erste Disney-Film seit fünf Jahren mit tierischen Helden in der Hauptrolle verspricht beste Unterhaltung. Für mich ist Zootopia definitiv das erste grosse Animations-Highlight in diesem Jahr.

Und weil ich mich so sehr auf den Film freue, verlose ich zwei coole Goodie-Sets, die ein Erwachsenen-T-Shirt, einen Trinkbecher, eine Stofftasche, ein Notizbuch und einen Stift mit kuschligem Bommel beinhalten. Ihr könnt euch eines dieser Sets sichern, indem ihr mir im Kommentarbereich verratet, welches Tier am ehesten eurem Charakter entspricht. Unter allen Einsendungen, die bis am 4. März 2016 um 12:00 Uhr eingehen, werde ich zwei glückliche Gewinner ziehen.

Teilnahmeberechtigt sind alle in der Schweiz wohnhaften Personen. Mehrfachteilnahmen sind wie immer nicht gestattet – wer mit mehreren Accounts teilnimmt, wird umgehend disqualifiziert. Der Rechtsweg ist selbstverständlich ausgeschlossen.

Übrigens: Wer sich über die unzähligen Titel für diesen Film wundert, für den eine kurze Erklärung. Zootopia lautet der originale Titel, der im deutschen Markt in Zoomania abgeändert wurde. Auch in den UK wurde der Titel angepasst, dort heisst der Film Zootropolis. Da die Goodies für den britischen Markt produziert wurden, werden sie darum auch diesen Titel tragen.

  • Kludi

    Faultier natürlich^^

    AntwortenAntworten
  • Vera

    OMG I WANT THIS!! O___O!!!

    Ich wär definitiv e Krähevogel… Esch es doof s eigene Lieblingstier z nenne?
    Anyway, ech wär en Elstere 😀
    D frog esch – wärsch du en Uhu?

    AntwortenAntworten
  • Nicole Herr

    Judy Hopps das Kaninchen

    AntwortenAntworten
  • Vera

    Oh lol, was für ein Fail xD; ich dachte irgendein Tier.
    Yo, dann gib mir den Fuxx :p

    AntwortenAntworten
  • Luzia

    Der schlaue Fuchs natürlich!

    AntwortenAntworten
  • Die kleine Dame

    Muss man da noch gefragt werden? Eindeutig das Faultier.

    AntwortenAntworten
  • sara

    ich wäre wohl am ehesten Judy, voll gutem Willen, aber völlig neu im Job

    AntwortenAntworten
  • Nicky

    Woah was, warum dürfen jetzt auf einmal nur noch Personen teilnehmen, die in der Schweiz wohnen? 🙁

    AntwortenAntworten
  • Nicky

    Wenn das so ist:
    Ich bin wohl am ehesten ein Iguana. Ich bewege mich nur bei Gefahr oder wenn ich Hunger habe.
    🙂

    AntwortenAntworten
  • Anna

    Ich liebes diesen Film! *-*
    In Nick finde ich mich wieder, gerissen & schlau, andere auszutricksen um selber an ziel zukommen 😉

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben