Ticketverlosung Hello Tomorrow #1

HelloTomorrowVol1_Poster

„Ich kannte XY schon, bevor er cool war.“

Wolltest du schon immer ein Hipster sein? Dann hast du jetzt die Gelegenheit dazu. Just Because hat mit Hello Tomorrow eine neue Eventreihe ins Leben gerufen, die junge Talente fördert. Das erste dieser Konzerte, bei dem mehrere kleine Acts nacheinander auf derselben Bühne auftreten, findet am nächsten Dienstag, 5. April im Plaza in Zürich statt. Hinter die grossen Headliner von Bear’s Den schart sich eine vielzahl kleinerer, internationaler Acts – wie The Franklin Electric aus Kanada oder Mutelights aus Stuttgart.

Weil ich das ein cooles Projekt finde, habe ich natürlich sofort zugesagt, als man mich fragte, ob ich etwas dazu schreiben möchte. Ich finde es toll, wenn junge Musik so aktiv gefördert wird und unterstütze das gerne. Und das Beste: Ich habe 2×2 Tickets für das Konzert zur Verfügung, die ich an dieser Stelle verlose. Was ihr tun müsst? Nichts, ausser mir eine Mail an owley[att]owley.ch schreiben mit dem Betreff „Hello Tomorrow Never Dies“ und eurem Namen. Die schnellsten zwei Teilnehmer landen auf der Gästeliste fürs Hello Tomorrow #1.

Kommentar schreiben