Ticketverlosung: Bear’s Den

Bear's Den

Der Herbst hält unerbittlich Einzug – die Tage werden kürzer und kälter. Die Zeit für Wollmützen und Handschuhe und Tee ist definitiv angebrochen. Was passt dazu besser, als kuschliger Indie-Rock, wie ihn Bear’s Den produzieren? Das Duo aus London ist im Moment mit dem zweiten Album Red Earth & Pouring Rain auf Europatournee und macht am 28. Oktober auch in Zürich Halt. Schnappt euch euren Lieblingswollpullover und euren Lieblingsmenschen und lasst euch von den schwermütigen Indie-Klängen der Briten verzaubern.

YouTube Preview Image

Für das Konzert von Bear’s Den vom 28. Oktober 2016 im X-Tra habe ich 1×2 Tickets, die ihr euch sichern könnt, wenn ihr folgende Frage richtig beantwortet:

Zu wievielt waren Bear’s Den in ihren Anfängen?

Schickt mir mit die Antwort als Mail oder twittert sie mir und die Tickets sind euch. First come, first served.

Die Tix sind bereits weg – sorry!

  • Fox

    Ich kann da nur jedem empfehlen, sich das nicht entgehen zu lassen. Das aktuelle Album „Red Earth & Pouring Rain“ ist für mich eine Platte des Jahres. 1A Musik. 🙂
    Leider habe ich es nicht aufs Hamburg-Konzert geschafft. Vielleicht touren sie ja 2017 noch mal durch die Gegend.

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben