fbpx

FOGLÄ Produktionsblog

In den letzten Monaten habe ich ja immer wieder von meinem Abschlussfilm erzählt, inzwischen ist bereits die eigentliche Produktionsphase meines dreiminütigen Animationskurzfilms FOGLÄ angelaufen. Dazu habe ich einen Produktionsblog eingerichtet, auf dem ich in den nächsten Monaten laufend über die Arbeit am Film berichten werde. Viel Spass beim Lesen 🙂

  • donpozuelo

    Sehr cool. Bin echt gespannt drauf. Vor allem, weil deine Vogelflug-Künste wirklich schon herausragend aussehen. 😉

    AntwortenAntworten
  • Michi

    Coole Sache, ich mag den Zeichenstil 🙂 Ich habe früher auch mal kleinere Animationen mit Flash gemacht. Aber nur rein Hobbymäßig… Auf jeden Fall interessant!
    VG
    Michi von nur-produkttests

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben