Picture my Day Day #22

Auch wenn es hier in den letzten Monaten ziemlich ruhig wurde, lasse ich es mir natürlich nicht nehmen, am Picture my Day Day teilzunehmen und einen Tag lang alles, was ich mache, fotografisch festzuhalten. Das Datum für die 22. Ausgabe ausgesucht hat heuer Guddy, und dass es genau Ostern trifft, ist natürlich kein Zufall. Bei mir ging es an diesem Sonntag aber überhaupt nicht ostermässig zu und her – dafür hat mich mein Abschlussfilm zu fest in der Hand. Anstelle von Ostereiern gibt es Fotos vom Ausgang, Schnappschüsse meines Arbeitsplatzes und erstaunlich viel Bus- und Zugfahrt.












































  • Guddy

    Hübsche Socken 😀

    Viel Erfolg mit dem Film.

    AntwortenAntworten
  • Nils

    Baccccooonnnn.

    AntwortenAntworten
  • Christin

    Ein interessanter Einblick in deinen Ostersonntag, der genau wie bei mir, so gar nicht bzw kaum osterlastig ist 😛
    Was studierst/lernst du denn, wenn du einen Abschlussfilm erstellen musst?

    AntwortenAntworten
  • Akai

    Abschlussfilm? Da hört sich jemand ja gleich an wie ich zu Beginn, auch wenns bei mir eher ein Stop Motion Game wird xD Worum gehts in deinen Filmchen den so? 🙂 Irgendwo noch mehr Infos dazu auf den Blog versteckt?

    AntwortenAntworten
  • Daggi

    Mit dem Bacon hattest Du mich schon 😀

    AntwortenAntworten
  • Sibel

    Dann auch von mir viel Erfolg 😀

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben