VIII

Die Legende geht weiter!

Wenn Mitte Dezember der neue Star Wars Film in die Kinos kommt, geht auch meine Poster-Reihe in die nächste Runde und zeigt abermals Rey in einem Fluggefährt des neuen Films. Bereits nach dem Ende von The Force Awakens war klar, dass ich für meine nächste Arbeit den Millenium Falcon darstellen wollte – schliesslich steuern den nun Rey und Chewie.

Zudem führt dieses Bild die Tradition fort, bei der im jeweils zweiten Film der Trilogie zwei Personen zu sehen sind: Bei Attack of the Clones waren es Anakin und Obi-Wan, bei The Empire Strikes Back Luke und der zu diesem Zeitpunkt leider schon leblose Dak Ralter.

Dazu habe ich Prints im Format 20×30 angefertigt, die man für 12 CHF (exklusiv Porto) bei mir beziehen kann. Das gilt auch für die Sujets zu Episode I – VII. Ein komplettes Set mit allen 8 Prints gibt es für 80 CHF (exklusiv Porto).

Wie gehabt gibt es auch A6-Postkarten à 2 CHF (exklusiv Porto), ein Set mit allen 8 Karten gibt es für 12 CHF (exklusiv Porto).

Und da man den Millenium Falcon auch ordentlich feiern muss, habe ich einen zweiten, limitierten Variant-Print (20×30) gestaltet. Den gibt es ebenfalls für 12 CHF (exklusiv Porto), aber eben – limitiert. Konkret heisst das, dass es hiervon gerade einmal 5 Exemplare gibt.

Jeder Print ist auf der Rückseite signiert.

Bestellungen kann man über das folgende Formular aufgeben, im Anschluss bekommt ihr von mir eine Bestätigungsmail mit einer Rechnung sowie der Zahlungsverbindung. Sobald das Geld eingetroffen ist, versende ich die Ware.

Kommentar schreiben