Sammelsucht

Mich interessiert, was du sammelst. Ja genau DU! Du, der gerade über diese Zeilen stolpert…
Es gibt unzählige Sammelsuchten, schlimmere und harmlosere, teurere und kostengünstigere. In meinem Fall sind dies die Sucht nach Coladosen und -flaschen und die Comicsammelsucht. Und was sammelt ihr? Sind es Briefmarken? Schmetterlinge (bitte nicht!)? Bücher? Flaschendeckel?

Schreibt mir hier als Kommentar oder als Pingback auf eurem Blog, ich bin gespannt…

Und wer sich wundert, warum das Wiesel so stumm ist, dem sei gesagt, dass es sich im Zimmer eingeschlossen hat und an einem neuen Spiel tüftelt… Da kann ich leider noch nicht viel erzählen.

  • Silencer

    Früher: Star Wars Figuren. Als es die gerade nicht mehr auf dem Markt gab und man die sich auf Flohmärkten zusammensuchen musste.

    Heute:
    – Bücher
    – Filme (Hauptsächlich DVDs)
    – Comics (Hauptsächlich von Vertigo)

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben