fbpx

1:0

Ein Leser dieses Blogs (ich bin noch dran, herauszufinden, wer, aber wahrscheinlich BigBird oder Silencer) haben es gewagt, MIR einen Steich zu spielen. Wie gesagt, biete ich den einen meiner ICE AGE-Popcornbecher auf Ebay an. Nun hat sich jemand einen Spass daraus gemacht, mich zum Artikel zu befragen. Ich erlaube mir mal, die Konversation hier zu posten, da sie ohnehin nicht ernstgemeint war, jedoch mit zensiertem Namen des Gegenübers:

Hallo waloo-spaloo,
Ist der Deckel auch dabei?
– XY

Hallo XY,
Jawohl, der Deckel ist auch dabei.
Freundliche Grüsse
– waloo-spaloo

Hallo waloo-spaloo,
Prima! Ich bin da ein bißchen pingelig und deswegen müßte ich noch wissen, ob da irgendwelche Tiere dran waren!
– XY

Hallo XY,
Also wie dran? Meinen Sie dran knabbern? *lach*
Dann nicht. Ausser, dass er eben geöffnet wurde und ausgewaschen wurde ist er wie neu!
Grüsse
– waloo-spaloo

Hallo waloo-spaloo,
Na dran halt. So im Eimer gesessen oder so. Das wäre noch wichtig für mich!
– XY

Hallo XY,
Nein, da kann ich voll und ganz verneinen. Da war nix dran, sehe auch keinen Grund, sowas zu tun 😉
Liebe Grüsse
– waloo-spaloo

Hallo waloo-spaloo,
Wieso sehe ich Wieselhaare auf dem Photo?
– XY

Tja und ich hatte mich schon so gefreut, dass ich nen Abnehmer finden würde! Im Übrigen – Sorry BigBird und Silencer, aber nur euch hätte ich sowas zugetraut 😉 – war der Übeltäter bzw. die Übeltäterin niemand geringerer als die BlackStory-Veranstalterin Kerstin! Du gemeines Ding :-P! Aber das kommt schon noch zurück!

  • Silencer

    Ah, gut, das sich das schon aufgeklärt hat. Ich wäre es bestimmt nicht gewesen. Ich weiß nämlich gar nicht, wie Ebay geht. Und überhaupt ist mir dieses ganze Internetkram suspekt. Vor Computern habe ich auch Angst. Mit anderen Worten: Ich war´s nicht.

    AntwortenAntworten
  • BigBird

    Hahahaha, ich hab mich grad scheckig gelacht als ich die Konversation gelesen habe 😀

    Ich wars auch nicht, wie Du ja jetzt weißt, aber das ist ja zu witzig… 😀

    @ Silencer: Also ich guck dich grad sehr skeptisch an *beschreib*

    AntwortenAntworten
  • Kerstin näht!

    🙂
    Ich erwarte eine harte aber gerechte Strafe! *kicher*

    AntwortenAntworten
  • zimtapfel

    Gnihihi! Ich lieg unterm Tisch! 😆 Wieselhaare…

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben