Warum Männer besser sind!

Die Studie, die die Frage, ob Männer/Jungs denn nun besser sind als Frauen/Mädels, ein für allemal aus dem Weg räumt, hier, exklusiv bei Ploppers Wörld! Doktor Meinkleinerneffe, 7 Jahre alt, hat sich mit der Frage intensiv beschäftigt und erzählt uns nun, warum das männliche Geschlecht über dem weiblichen steht: 😛

Abend Herr Meinkleinerneffe – Wünschen sie sich ein Geschwisterchen?
Ja.

Brüderchen oder Schwesterlein?
Schwesterlein… ähm nö – doch n Brüderchen!

Warum? Ein Mädchen wär doch auch süss?
Haha – Mädchen und süss!

Sie mögen Mädchen nicht so, stimmt’s?
Doch doch.

Finden Sie sie denn cool?
Naja so mittelcool halt.

Warum denn?
Na weil sie keine Jungs sind.

Na das nenn ich mal eine klare Darstellung des Sachverhalts (So geschehen!)

  • spanksen

    Sehr cool deinkleinerneffe, er bringt die Sache direkt auf den Punkt! :mrgreen:

    AntwortenAntworten
  • goodbyebaby

    Ja ja, schlüssige Argumentation. XD

    AntwortenAntworten
  • Das war ein geiles Jahr! « Ploppers Wörld

    […] Im August bloggte ich bisher am zweitmeisten, unter anderem über das Lego-Set von Admiral Ackbars Home One (Ackbar macht auf seinem Stuhl Party ), über all meine 30 Cola-Dosen (mittlerweile sind es sicher schon um die 50, die ca. 30 Flaschen ausgenommen) testete den Akinator auf Herz und Nieren, und liess mir von einem Experten erklären, warum Männer besser als Frauen sind. […]

Kommentar schreiben