fbpx

Noch zwei Tage…

Inklusive heute sind es zwar drei Tage, aber das macht ja den Braten auch nicht feiss… Zwei Tage! 35 Tage Ferien, Ruhe, Chillen und Sonnenschein hinter mir, vor mir lediglich 2.5 Tage letzte Feriengefühle usw. Kacke!

  • Sunnybunny

    Ich hab insgesamt 20 Tage Urlaub im Jahr … und Du meckerst …. :.(

    AntwortenAntworten
  • Sunnybunny

    Dafür hab ich vielleicht mehr Knete als Du 😛 *ÄTSCH*
    aber keine Zeit sie auszugeben *lüg*

    AntwortenAntworten
  • Sunnybunny

    Es gibt noch genug von lego, was ich noch nicht habe 😀 und nen >60″ TV oder nen Beamer wären ja auch noch auf der unendlichen langen Wunschliste 😀

    AntwortenAntworten
  • Sunnybunny

    Bisher nicht, die Techniksachen mit Motoren und Fernsteurung und programmierbar stehen erst mal auf der Wunschliste. Star Wars kann man ja nur hinstellen und das war es dann … 🙁

    AntwortenAntworten
  • Sunnybunny

    Oh Sorry für Doppelcomment 😉

    AntwortenAntworten
  • Sunnybunny

    ja den ersten von deiben kannste löschen 😉

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben