Pilterpost V – Tauben

Ich habe im Frühling eine Spiegelreflexkamera zur Firmung geschenkt gekriegt. Mit der gehe ich ab und zu fotografieren. Im Frühling hatte ich… ähm… einen Freitag *hust* an dem ich dann in Zürich rumgeschlendert bin und Tauben fotografiert hatte. Zwei Bilder sind mir – ohne Selbstlob – echt gut gelungen:

Gurr

Plustertaube

  • Applejünger

    Hui, das nenne ich doch mal ein gutes Geschenk!! Welches Modell denn?

    Und zeig` die Fotos doch mal größer, da kann man ja nix sehen… 😉

    -Strike!- … hähähähä …

    AntwortenAntworten
  • Sunnybunny

    Jo, Fotos in Großform verlinken bitte! 😉
    Meine Freundin hat einen Nikon D90 die ist ganz fein, hab damit schön mehrere Stunden in der Nacht verbracht, hoffentlich wiederholt sich das diesen Winter! 🙂
    Habe mir gestern für Zwischendurch die Samsung ES15 bestellt, da ne Spiegelreflex beim Radfahren etc. doch unhandlich ist. Ich denk, dann werd ich nen neuen Blog starten und jeden Tag ein Fotos posten 😀
    Die Idee hab ich von einem anderen Blog, … den muss ich dann wohl ganz schnell verlinken, sonst gibts noch Streit *lach*. :mrgreen:

    AntwortenAntworten
  • spanksen

    Ich will auch ne Spiegelreflex!!!! Nette Bilder

    AntwortenAntworten
  • Sunnybunny

    Sorry, is nur ne Nikon D60, immer diese Zahlen da … 😉
    PS: 1 pic 4 one day

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben