Du bist…?

Ich habe gemerkt, dass ich hier als 16-jähriger ziemlich allein bin inmitten meines Blogrollkreises. Wenn ich sogar höre, dass es Leute gibt, die älter als 50 sind, die mein Blog lesen. Mich interessiert, was für Leute ihr so seid…

Was mir das bringt? Nun ich passe mein Blog an. Wenn die Leser alle weiblich und über 50 sind, dann werde ich wohl mehr über die neueste Strickmode bringen, bei unter 16-jährigen Jungs schreibe ich dann mehr über die neueste Actionman-Kollektion und was es im Happy Meal grad so spannendes gibt… not! 😛

[polldaddy poll=1985821]

  • nosupermom

    Boah! Vorurteile! Klischees!

    Shame on you!

    Wenn ich jetzt schreibe, dass ich 46 bin, suchst du dann bei YouTube nach Videos von den Wildecker Herzbuben und schickst mir Coupons für Doppelherz?

    Lass mal dein Blog schön so, wie es ist! Wenn es uns nicht gefallen würde, würden wir ja nicht kommen…

    AntwortenAntworten
  • spanksen

    Ich bin 35, aber ich lese deinen Scheiß trotzdem ;-), lass dich bloß nicht davon beeinflussen. No sell out!

    AntwortenAntworten
  • Dr. Borstel

    Strickmode und Actionman kannste dir sparen, einfach so weitermachen wie bisher. 😉

    AntwortenAntworten
  • spanksen

    Natürlich im positiven Sinne 😉

    AntwortenAntworten
  • Sunnybunny

    Dr. Borstel liest nicht, er recherchiert nur … 😉 DAS zählt nicht!

    Mach einfach weiter so, sind immer wieder geile Sachen dabei! 😉
    …und ich bin nicht wie Deine meisten Leser mehr als doppelt so alt wie Du! *grins*

    AntwortenAntworten
  • Sunnybunny

    Logisch: Weniger als doppel so alt wie Du, als <32 😛

    AntwortenAntworten
  • Sunnybunny

    Genauer als mein Tip beim Nicht-Lotto-Spielen 😛

    AntwortenAntworten
  • deswahnsinnsfettebeute

    Oh, ich würde aber wirklich gerne Berichte zum Thema Strickmode von dir sehen :-))
    Nur deswegen behaupte ich jetzt mal fälschlicherweise 62 und ledig mit 8 Katzen zu sein 🙂

    AntwortenAntworten
  • deswahnsinnsfettebeute

    Wassen?? Mich würde es eben brennend interessieren, wie ein junger Bursche über Wollwaren schreibt :-))
    Oder ich muss meinen Bruder zwingen, der nur ein Jahr älter ist als du, darüber zu referieren. der wird sich sicher freuen ;-))

    AntwortenAntworten
  • deswahnsinnsfettebeute

    Ach, schade :-))

    AntwortenAntworten
  • hirnwirr

    Ich bin in echt alt:-)

    AntwortenAntworten
  • deswahnsinnsfettebeute

    hehe, das kann ich bestätigen 😀

    AntwortenAntworten
  • Michaela

    Immer diese Klischees. Meine Mutter ist 55 und hat mehr Piercings als ich. 😉

    AntwortenAntworten
  • Die wunderbare Welt des Wissens

    *SCHWERER AUSNAHMEFEHLER*

    Weiblich UND über 29 > Logisch unmöglich 😀

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben