Wettbewerb

Wer dir Rubrik „Recently Schweinisch“ rechts oben aufmerksam gelesen hat, dem wird sicherlich aufgefallen sein, dass ich noch “ den Wettbewerbsbeitrag zeichnen muss“. Was das ist? Nun, heute wurde das Ding fertig. Dabei handelt es sich um ein A3-Bild, das ich für einen Wettbewerb des Star Wars-Magazins einsende. Die Aufgabe: Irgendwas zur 75. Ausgabe machen; ein Bild zeichnen, was basteln, was dichten, was schreiben… Ich habe mich dafür entschieden, ein Bild zu zeichnen, das alle wichtigen Star Wars-Charaktere und -Szenen zeigt. Dabei habe ich das Bild in der Mitte durch ein hochgehaltenes Lichtschwert aufgeteilt. Links kam die Prequel-Trilogie, rechts die klassische hin. Das Ganze habe ich Mitte Juli begonnen und Mitte September beendet. Morgen geht das Bild in einem A3-Karton nach Stuttgart zur Panini-Redaktion 🙂

P1020237

  • Sunnybunny

    Das Bild ist zu klein ich erkenn nüschte 🙁 Mach ma groß, büttö! 😉

    AntwortenAntworten
  • AppleJünger

    Ich schliesse mich Sunnybunny an. GRÖSSER bitte!!!!

    AntwortenAntworten
  • spanksen

    Dachte schon ich wäre Blind 😉

    AntwortenAntworten
  • Sunnybunny

    Zieh Deine Jedi-Kaputze etwas nach hinten Spanky, dann siehst Du besser!

    AntwortenAntworten
  • Dr. Borstel

    Blindfische, ich erkenn alles. 😀

    AntwortenAntworten
  • spanksen

    Also doch zum Augenarzt! 😯

    AntwortenAntworten
  • Sunnybunny

    Beim Einfügen bei Wordpres ist unten ein Feld für URL, da klickst Datei-URL an. Wenn dann noch willst, dass das Bild in einem neuen Fenster aufgeht, dann gibst Du im HTML noch manuell target=“blank“ als Option ein. Taadaaaa

    AntwortenAntworten
  • Silencer

    Dann mal viel Glück.

    AntwortenAntworten
  • deswahnsinnsfettebeute

    Wünsche auch viel Glück und ich hoffe, du hast dir ne Kopie gezogen.

    AntwortenAntworten
  • deswahnsinnsfettebeute

    Na wehe, wenn nicht.

    AntwortenAntworten
  • deswahnsinnsfettebeute

    Könnte ich verstehen. Aber ich bin nur alt und zynisch und mache nur noch alles schriftlich (wenn ichs nicht vergesse und mich dann ärgere ..)
    Wenn die es nicht schicken, lass mich anrufen 🙂

    AntwortenAntworten
  • deswahnsinnsfettebeute

    Oh, der Herr hat schon mal gewonnen! Glückwunsch! Was gabs denn??

    AntwortenAntworten
  • deswahnsinnsfettebeute

    Sehr schön. Wenn ich ihn kennen würde fände ichs geil …
    Ich hätte gerne einen für mich persönlich gezeichneten Comic von Joscha Sauer 😀

    AntwortenAntworten
  • deswahnsinnsfettebeute

    Ich habe sogar die Keksformen und den Lemming hier in meinem Arbeitszimmer an der Lampe hängen, an dem wir uns dauernd die Köppe stoßen.

    AntwortenAntworten
  • deswahnsinnsfettebeute

    JA, finde ich auch. Aber ich bin leider zu dick für gewöhnliche Konfektion 🙁
    Weswegen ich nie in den Genuss der coolen Sachen komme.

    AntwortenAntworten
  • deswahnsinnsfettebeute

    😀
    Das ist wirklich blöd, denn ich wäre eine Bomebenkäuferin von Comic- und Sprücheshirts, das kann ich dir aber sagen.

    AntwortenAntworten
  • deswahnsinnsfettebeute

    Oh großartig. es gibt auch noch so einen netten Shop … momentchen, gleich habe ich den Link : http://www.katzundgoldt.de/rumpfkluft.htm
    Großartig, ich habe meine Familie damit ausgestattet, aber mir war natürlich alles zu spackeeng.
    Ich habe schon ernsthaft über die Anschaffung einer Druckerpresse für T-Shirts nachgedacht, hehe …

    AntwortenAntworten
  • deswahnsinnsfettebeute

    Ich sage ja: DER TRAUM für T-Shirt-Süchtige
    Ich hatte auch schon überlegt, ob ich die fragen kann, ob ich mal eigene Shirts zum Bedrucken seinsenden dürfte.

    AntwortenAntworten
  • deswahnsinnsfettebeute

    einsenden

    AntwortenAntworten
  • deswahnsinnsfettebeute

    Ich würde mir ein zweites Loch in den Arsch freuen. Aber das kostet sicher ne Menge, da muss ich vielleicht noch eeetwas warten.

    AntwortenAntworten
  • deswahnsinnsfettebeute

    Und genauSO isses 🙂

    AntwortenAntworten
  • deswahnsinnsfettebeute

    Werde ich machen. Viel Glück bei den Klausuren, hatte letzte Woche auch zwei und muss morgen auch um 6 Uhr aufstehen, die Arbeit ruft. Gute Nacht. Schönes, neues Profilbild übrigens 😉

    AntwortenAntworten
  • AppleJünger

    Aaaah, er hat`s in groß…

    Sieht gut aus!! Der Laserschwer-Bildtteiler gefällt mir. Aber das hier wäre dann auch was für dich: Frollein Chief`s Freaky R2D2

    AntwortenAntworten
  • spanksen

    Wirklich geil, wie wäre es denn vielleicht wenn du die Star Wars Reihe im Comic ab Teil 6 fortführst?!? Das wäre doch ein guter Ersatz zum gescheiterten Projekt. Ich bin dafür!!!!

    AntwortenAntworten
  • spanksen

    So, jetzt versuch ich es nochmal auf Deutsch (du weischt ja, ich Türke 😉 )

    Als ich die Star Wars Charaktere oben im Bild gesehen habe kam mir die Idee das du die Star Wars Reihe „fiktiv“ fortsetzten könntest (die Ereignisse nach Teil 6) – und zwar als Comic! Du musst ja jetzt ein neues Projekt haben wo das Ghadaffi Ding leider nix mehr wurde. (War das verständlicher?)
    Gruß Spank

    AntwortenAntworten
  • Dr. Borstel

    Wollen wir wetten, dass es auf für die Nach-Episode-6-Zeit schon Comics gibt? Ich selbst habe leider nie Star Wars-Comics gesammelt, aber bei der Fülle an Romanen, die es zu haben gibt (hab alleine ein ganzes Regal voll) …

    AntwortenAntworten
  • Dr. Borstel

    Aber klar doch. Hab ich bestimmt ein halbes dutzend Male gelesen. 😉

    AntwortenAntworten
  • Das war ein geiles Jahr! « Ploppers Wörld

    […] zeigte euch als einer der ersten deutschsprachigen Blogs das erste Konzeptbild zu Batman 3 und auch das Bild, mit dem ich dann später eine Wii gewonnen habe Danach gings ins […]

Kommentar schreiben