Output. Putput.

Jaaah ich weiss, mein Output ist sehr runtergeschraubt. Ich geb mir Mühe immer wieder zu bloggen, aber im Moment bin ich gerade in einer  stressigen Phase. Und dies hat seine Gründe. Unter anderem persönliche Gründe. Aber auch andere Gründe, die sich beispielsweise Schule nennen. Man riecht sich.

Euer immer-für-euch-da-ige
Graval 😉

  • hirnwirr

    Du machst das schon richtig. Man muss Prioritäten setzen im Leben!

    AntwortenAntworten
  • spanksen

    Sehe ich genauso! Viel Glück bei allem was du gerade tust!

    AntwortenAntworten
  • Windowsbunny

    Stay tuned! 😉

    AntwortenAntworten
  • Dr. Borstel

    Schule? Mach doch lieber was vernünftiges … 😉

    Was bist du, elfte Klasse? Da muss man doch nix für tun! :mrgreen:

    AntwortenAntworten
  • hirnwirr

    Dr Borstel hat nicht so ganz unrecht 🙂
    Ich habe ja auch einen 12. Klässler im Hause. Dessen Ziel ist es, ein gutes Abitur ohne Anstrengung zu schaffen. Es gibt ja im Leben so viel Spannenderes als Schule!

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben