Skikane auf dem Regenbogen-Boulevard

Es ist zwar auch schon knapp zwei Tage her, aber ich bin entschuldigt, da ich gestern nicht an den PC konnte. Ich musste mein Zimmer räumen, damit heute die Wände weiss gestrichen werden konnten. Wie auch immer, hier geht es vorerst nicht um meine Wände, sondern um das Mario Kart-Tournament, das ich mit Windowsbunny für Sonntagabend geplant hatte. So setzte ich mich vor meine Wii um mit Bunny und Spanksen zu fahren. Bald stiess noch eine weibliche Person dazu, die ich leider nicht näher definieren konnte, war es ChiefJudy oder Isabel?

Wie auch immer, wir fuhren dann mal vier Rennen, wobei vor jedem Rennen jeder einzelne einen Kurs wählen durfte und dann jeweils zufällig einer ausgewählt wurde. So fuhren wir den Regenbogen-Boulevard entlang, meisterten die DK Skikane oder wuselten durch die Glühheisse Wüste. Anfangs schien es so, als würde ich die andern in Grund und Boden fahren, doch in der zweiten wendete sich das Blatt und das Bunny riss den Pokal an sich, als es fehlerfrei mit vier Siegen auf das Podest fuhr. Hut ab! Immerhin wurde ich da zweiter. Dann musste ich die Runde leider verlassen, ohne mich richtig verabschieden zu können, da meine Eltern insistierten und mich noch Hausaufgaben machen sehen wollten. Ts.

Lustig war auch die Szene im Hintergrund. Meine Eltern und mein Bruder sassen am Esstisch und schauten mir gebannt zu, wie ich Rennen fuhr. Meine Mom fragte sich laufend, warum ich plötzlich hochsprang, und ich musste ihr erklären, dass das wegen der grünen Panzer war, die mich trafen. Mein Vater vermutete hinter „Spank“ den Freund meiner Schwetser (Spahni) und mein Bruder schliesslich sah im Bunny einen Nerd, der mit mir in der Klasse wäre. Es war ziemlich amüsant, ja.

Ich freue mich schon auf ein nächstes Mal, man riecht sich auf der Wii 😉

  • spanksen

    Mein Vater vermutete hinter „Spank“ den Freund meiner Schwetser (Spahni) :mrgreen:

    War wirklich lustig, wir müssen das unbedingt mal wiederholen, und vielleicht gibt es ja noch einige Blogger mehr die Lust haben mitzufahren. Und weibliche Person war meine Freundin 😉

    AntwortenAntworten
  • Windowsbunny

    Yeeehaaaaa, war echt voll klasse!
    Und beim ersten Rennen auf dem Regenbogen das hast Du doch geschmummelt Graval! Das ging nicht mit rechten Dingen zu! 😛

    Bunny ein Nerd, joa kann sein, aus Deiner Klasse aber nicht.
    Kannst ja sagen, dass wir Deine erwachsenen Freunde über 25 sind. 😛

    Ja, ich werd auch noch fast so serös wie Du drüber bloggen, und dann schlag ich Sonntag den 13.12. mal als nächsten Termin vor ok? Mit etwas mehr Vorlaufzeit vielleicht der eine oder andere dazustoßen wird, Yoda jetzt würde sagen. :mrgreen:

    AntwortenAntworten
  • spanksen

    Na, sie war immerhin besser als ich , das ist schon frustrierend 🙁 Und der 13. geht klar, dann können wir noch ein bisschen üben 😉

    AntwortenAntworten
  • deswahnsinnsfettebeute

    Hört sich lustig an, schade, dass Du soweit weg bist. 🙂

    AntwortenAntworten
  • Windowsbunny

    @deswahnsinsfettebeute Onlien sind wir uns alle ganz nah 😉

    AntwortenAntworten
  • deswahnsinnsfettebeute

    Haaaaach 😀

    AntwortenAntworten
  • deswahnsinnsfettebeute

    Isch han doch gar keine Wii 🙂

    AntwortenAntworten
  • deswahnsinnsfettebeute

    ich glaube, ich habe den großen Zusammenhang nicht geschnallt. Ihr habt das also alle daheim gemacht und wart irgendwie verkabelt?
    Mein Bruder hat ne wii ..hmmm
    Ich meinte auchnur, ach, ich vermisse etwas menschlichen Kontakt, ich sitze mit meinem kaputten Bein doch zur Zeit nur zu Hause rum. Und so ..

    AntwortenAntworten
  • deswahnsinnsfettebeute

    Ich bin die Treppe runtergefallen und habe mir einen Bänderiss (doppelten) zugezogen und muss nun 6 Wochen Schiene tragen und 8 Wochen den Fuß schonen und ich habe meinen Job verloren und jetzt leide ich etwas vor mich hin. Siehe meinen Blog :-)Und mein Mann arbeitet den ganzen Tag, viele Freunde sind eben bei der Arbeit oder wohnen zu weit weg für einen Beusch. Alles doof eben.

    AntwortenAntworten
  • deswahnsinnsfettebeute

    Danke für die Wünsche. Ja, ich hoffe auf viel Besuch.
    Na ja, mal eben ne Wii kaufen ist gerade nicht drin, hehe…

    AntwortenAntworten
  • deswahnsinnsfettebeute

    Dachte ich mir schon und: Stimmt ja !!

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben